Gebet-Unterstützung für die Präsidenten​

  • Ich unterstütze im Gebet den Staatshalter USA und Russland. Es wird sehr kritisiert, dass Trump nett über Putin sagte! Nett und freundlich zu sein ist es für den britischen Journalist Luke Harding ein Vergehen? Wie ist dann es möglich den Frieden schließen?
    Möge die Menschlichkeit den Statthalter des Planeten finden und ihre Seelen-Geister in Bewegung setzen.

    Melchizedek Melek Salem(König von Frieden), Ain Sophx12 Danke Menschlichkeit und Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus einem höheren Blickwinkel auf die Erde verbinden wir Russland mit dem Osten und z.B. Tibet und die USA mit dem Westen und z.B. Europa. Bezogen auf das Gehirn des Planeten und dem Frieden auf Erden ist es wichtig, das Ost und West, rechts und links harmonisch zusammenarbeiten.

    In diesem Sinne singe ich den Lebensbaum für die Synchronisation von Ost und West. Kether Etz Chaim Yehu ....Shalom Ohm Aum Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir alle wissen, wie mächtig gesprochene Worte in ihrer Wirkung sein können! So unterstützen wir jedes freundliche Wort welches über die Lippen unserer großen Politiker kommt. Mögen sie sich bewusst werden, dass ihre Worte und Gesten ein kleiner Schritt sind, der jedoch Großes bewirken kann; und wenn es nicht jetzt gleich ist so doch in der Zukunft. Kein Wortklang geht verloren, sei es im negativen oder positiven Sinne.
    So bitte ich den König der Rechtschaffenheit um Führung für alle Politiker auf unserem Planeten, mögen sie ihre Worte behutsam fassen und in die Welt hinauslassen.
    Amen Amen Amen Amen