Gebet gegen Glyphosat Vergiftung

  • Aus Dunkelheit, dankt der Koalitionsproblemen, taucht erneut das Glyphosat-Gift Thema auf. Ich sende die Energien der Menschlichkeit und Mitgefühl an Politiker Deutschlands. Möge Glyphosat-Seuche von dem Nahrungs-Tisch abgeschafft werde. Kraft der Göttlichen-Weiblichen Shekinah Ain Sophx12 regelt es. Danke Heiliger Geist! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Glyphosat steht im Verdacht, in die Hormonbildung einzugreifen und krebserregend zu sein.
    Glyphosat beeinflusst auch das Bodenleben, fördert bestimmte krankheitserregende Pilze.
    Glyphosat gelangt über verschiedene Pfade in den Boden: über die direkte Ausbringung, durch Abwaschen bei Regen und über Pflanzenmaterial und Wurzelausscheidungen. Über Auswaschung, Oberflächenabfluss und Spraye-Mietel gelangt es auch ins Grund- und Oberflächenwasser."

    Ich rufe die Politiker des Deutschland, an Zukunft der Menschen und ihr Bewusstsein zu denken. Möge Glyphosat unter Kontrolle von bewussten Menschen stehen, damit unser Planet Erde und menschliche Rasse weiter existiert.
    Ich bitte Dich, der Allmächtige El Shaddai x13, den Vernunft der Politiker des Deutschlands zu erwecken. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das sehr wirksame Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat wird weltweitund in beträchtlichen Mengen in der Landwirtschaft eingesetzt. Neben einem erhöhten Krebsrisiko beeinflusst es nach Aussage der Wissenschaftler ferner die Artenvielfalt des Planeten. Somit handelt es sich bei der Diskussion um den Einsatz von Glyphosat nicht nur um ein örtlich begrenztes, sondern um ein globales Problem.

    Am vierten Tag des Chanukkha-Festes im 13. Monat El Shaddai visualisiere ich vier Flammen für die vier Buchstaben des heiligen Tetagrammatons. Mögen sich die Politiker zum Wohle der Menschheit/des Planeten und gegen den Einsatz von Umweltgiften wie Glyphsat entscheiden. JHWH Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 27 November 2017 wurde Glyphosat für weitere fünf Jahre in der EU wiederzugelassen. Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Malta und Zypern stimmten gegen eine Zulassungsverlängerung des gefährlichen Pestizids.
    In Dankbarkeit für die Menschen in ihrer Kampf und Protest gegen Zulassungsverlängerung des gefährlichen Pestizids sagen wir viel Mal Halleluja! Halleluja! Halleluja! Halleluja!.....

    Möge die Segnung des Höheren Lichts Ain Soph allen Ländern helfen, ohne Pestizide die Erde leben lassen. Ain Soph Halleluja x13 Danke

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 27 November 2017 wurde Glyphosat für weitere fünf Jahre in der EU wiederzugelassen. Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Malta und Zypern stimmten gegen eine Zulassungsverlängerung des gefährlichen Pestizids.

    Ich freue mich für Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Malta und Zypern, die dieses Gift nicht zulassen haben und es ist wirklich bedauerlich für das deutsche Volk. Möge das Göttliche sich durchsetzen und die Schaden der gefährlichen Pestiziden auf Informationsebenen reinigen!

    Shekinah Ain Sophx12 Danke Gnade, vergib "unwissenden" Seelen!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha