​Gebet für Philippinen​

  • Die 200 Menschen auf Philippinen sind durch Taifun "Tembin" gestorben. Wir öffnen die Lichttore zusammen mit Orden Melchizedek für die Seelen, die den Körper verlassen haben und unsere Hilfe bedürftigen.

    Ego Eimi Anastasis Phos x12 Danke Hod Ha Melek Zedeck Melchizeden Meshiahx12 ! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich diesen Gebeten für die betroffenen Menschen in Philippinen an.
    El Maleh Rachamim, Shet, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. Dezember 2017 um 08:28)

  • Die Philippineninseln gehören zu den heiligen Gebieten auf unserem Planeten und bedürfen des besonderen Schutzes. Immer wieder werden diese Inseln in den letzten Jahren von den schwersten Stürmen und damit verbundenen Überschwemmungen heimgesucht. Trotzdem sind die Menschen vor Ort immer wieder voller Zuversicht und trotzen den unwirtlichen Bedingungen. Wir beten für alle dort, mögen sie ihren Glauben nicht verlieren und den Weg zu Spiritualität und göttlichen Gedanken suchen und sich nicht verlieren. Die Inseln sind etwas ganz Besonderes. Die Bevölkerung hat in den letzten Jahrzehnten viele Änderungen durch ihre Regierungen hinnehmen müssen und hat zunehmend ihre alten Traditionen verloren, die in einem tiefen Glauben verwurzelt waren. Möge Layuesh Shekinah ihre Flügel über den Inselstaat ausbreiten und alle heiligen Orte der Erde mit den Philippinen verbinden, so dass die Kraft Gottes wieder fest verankert wird. Wir bitten um einen Schutzschirm für die Philippinen-Inseln und ihre Bewohner.
    12 X Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Die meisten Menschen waren durch Überschwemmungen und Erdrutsche ums Leben gekommen. 140 Vermissten werden heute noch von Rettungsgruppe gesucht.
    Möge die göttliche Liebe, Achava Shekinah, den Menschen auf den Philippineninseln helfen, die Ängste zu überwinden, damit einander trösten.

    Achava Shekinah x12, Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Trauriges Weihnachtsfest für die Menschen auf den Philippinen, von denen die meisten Katholiken sind. Sie haben ihr Zuhause verloren, viele auch geliebte Menschen. Die Zahl der Tropensturm-Toten ist auf 240 gestiegen. Auf Mindanao sind viele Ortschaften komplett zerstört. Beim Verlassen der Philippinen nahm der Sturm wieder an Stärke zu. Böen des nun zum Taifun verstärkten Sturms erreichten Spitzenwindgeschwindigkeiten von bis zu 145 Kilometer pro Stunde. 'Tembin' zieht in westliche Richtung und nimmt Kurs auf Vietnam.


    Die meisten Menschen waren durch Überschwemmungen und Erdrutsche ums Leben gekommen. 'Tembin' war am Freitag in der südlichen Region Mindanao auf Land getroffen. Mehr als 72.000 Bewohner mussten ihre Wohnungen verlassen. Häuser wurden weggeschwemmt, viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume und Geröll unpassierbar. Auf TV-Bildern waren Häuser zu sehen, die bis zum Dach unter Wasser standen. Soldaten und Helfer versuchten mit Hilfe von gespannten Seilen Hochwasser führende Flüsse zu überqueren.

    Ich bete für die betroffenen Menschen auf Mindanao und die vielen Seelen, die jetzt aufsteigen.
    El Maleh Rachamim, Shet, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Phillippinen Inseln beschreiben eine der insgesamt 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und stehen im Kontext mit Jakobus. Jakobus war einer der Jünger, der gemeinsam mit Johannes und Petrus die Verklärung Christi in Verbindung mit Elijahu und Moshe auf dem Berg Tabor erlebten. Insgesamt begegneten sich in diesem Moment 6 Personen auf verschiedenen Ebenen des Seins und erzeugten einen Davidstern oder ein Merkabahvehikel.

    Möge das Christuslicht über den Phillippinen strahlen, alle Menschen trösten, die den Verlust ihrer Angehörigen beklagen oder materiellen Schaden genommen haben und alle Seelen umhüllen, die den menschlichen Körper als Auswirkung des Tropensturms verlassen mussten. Möge die göttliche Liebe und Gnade die Verstrobenen zu der Jungfrau des Lichts begleiten und ihnen eine gute Perspektive für ihre weitere Seelenentwicklung verschaffen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Jakobus Petrus Johannes Moshe Eliahu Jesus HWHJ/JHWH Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden