Heilung der schlimmsten Dürre in Südafrika

  • In Südafrika, insbesondere in der Region um Kapstadt, steuert die Bevölkerung auf eine der schlimmsten Dürren hin. Möglicherweise muss im April die Wasserversorgung für die Bürger der südafrikanischen Hauptstadt komplett eingestellt werden und wird dann rationiert abgegeben an Ausgabestellen. Die Region zeichnet sich schon seit längerer Zeit mit langanhaltenden Trockenzeiten aus, die Regenmengen in der Winterzeit sind ausgeblieben. Der größte Teil der Agrarbetriebe musste die Bestellung der Felder und Plantagen bereits einstellen.
    Laut aktuellem Bericht eines Bewohners dort, bahnt sich eine der schlimmsten Katastrophen an für die Menschen und die Tier-und Pflanzenwelt.
    So bitte ich um Führung für diese Region, mögen die zuständigen Politiker alle Maßnahmen ergreifen können um den Menschen vor Ort zu helfen.
    Ich bitte um regenreiche Wolken für Kapstadt, lass Flüsse und Bäche anschwellen, Lass Wasserfluten aus gefährdeten Wasserregionen ihre Richtung ändern um die Trockengebiete zu versorgen.
    Layuesh Shekinah, nimm deine Flügel um die Regenwolken zu lenken.
    Ich singe das Lied Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah, Layuesh und visualisiere dabei die kilometerlangen trockenen Felder und Wälder in Südafrika die sich dem Regen zuwenden der über die Region kommen mag.
    Amen Amen Amen Amen

  • Südafrika leidet schon seit mehr als zwei Jahren unter der außerordentlichen Trockenheit. Es ist die schlimmste Dürreperiode seit hundert Jahren. Fällt auch in den nächsten Monaten kein Regen, drohen den Bewohnern der Metropole immense gesundheitliche, wirtschaftliche und auch infrastrukturelle Probleme.
    Deshalb visualisiere ich eine weiße Wolke supererleuchtenden Lichts über Kapstadt, als ein Zeichen der göttlichen Gegenwart Shekinah, der Wächter und der Hierarchie, die erscheinen um der Menschheit zu helfen. Möge die Wolke nicht nur das göttliche Licht über Kapstadt leuchten lassen, sondern auch die Bewohner der Stadt mit dem dringend notwendigen Wasser versorgen.

    Mayim Chaim Shekinah Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In Deutschland regnet es zurzeit vielerorts heftig und unaufhörlich. Vor allem in West- und Süddeutschlandsind bereits einige Flüsse über die Ufer getreten. Aus vielen Regionen wurden Überschwemmungen von Grundstücken und Kellern gemeldet. In den nächsten Tagen soll sich dieser Zustand laut dem Deutschen Wetterdienst weiter verschlimmern. Was einerseits eine Katastrophe ist, könnte andererseits Hilfe für Südafrika bedeuten.

    In diesem Sinne verbinde ich mein Herz mit dem Herzen des Überselbst- und Christusüberselbstkörpers und lege einen Finger auf Kapstadt und einen auf Deutschland und visualisiere, wie die Heilkraft, Liebe und Energie von Sheth - Hanok - Jehoshua durch mein/unser Herz, durch meine/unsere Finger in die Katastrophengebiete von Süddeutschland und Südafrika fließt. Möge sie die Dürre/bzw. Überschwemmungssituation der betroffenen Regionen heilen.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish, Sheth- Hanok- Jehoshuah Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. Januar 2018 um 11:36)