Gebete für die behinderten Kinder und ihre Familien

  • Es ist immer schwer zu erkennen, wo der wahre Sinn des Ereignisses liegt. Die göttliche Mutter Shekinah-Maria Ain Sophx12 bitte ich die behinderten Kinder mit den ihren Familien zu helfen, den Sinn des Ganzen wahrnehmen zu können, um das Göttliche zu empfangen. Oh, Mutter der Liebe Imma Ahavahx12 Deine Gnade ist grenzenlos und ewig; Gewähre Familie AG und Menschheit deine Weisheit und Liebe! dein Wille geschehe. <3 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alles im Leben hat einen Sinn, nichts ist zufällig und alle, sowohl die einzelne Familie, in die ein behindertes Kind hineingeboren wird, als auch die gesamte Gesellschaft kann im Umgang mit Behinderten sehr viel lernen.

    Deshalb bete ich am Tag des Resch (200) im Monat Sheth für AG und für alle Familien mit behinderten Kindern. Möge der Heilige Geist Ruach Ha Koidesh in Gestalt einer Taube zu AG, zu allen behinderten Kindern und ihren Familien fliegen. Mögen ihre Flügel sie umarmen und die göttliche Liebe mit Ihnen sein. Möge der Geist der Wahrheit auch die Herzen der kollektiven Menschheit für einen liebevolleren Umgang mit Behinderten und ihren Familien öffnen.
    Ruach Ha Koidesh Sheth Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. Januar 2018 um 12:33)

  • Die Engel oder die Boten werden zu uns kommen, in unser Haus und in unser Herz, wenn wir sie rufen. In bedingungsloser Liebe werden die Engel des Lichts ausgesandt, um uns in unserer Not zu helfen.
    Ich bitte die Heilige Mutter der himmlischen Boten - Imma Ha-Malachim Ain Soph x 12, mögen göttliche Segnung der Familie AG und der ganzen Menschheit auf der Erde, die in der gleichen Situation sind, gegeben werden. Erhöre den Schrei der Völker der Erde. Mögen das höhere Wissen, bedingungslose Liebe und Frieden die Heilung des Planeten erbringen.Danke.
    Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Markus 14,38: Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (10. Januar 2018 um 12:25)