Gebet für die Grüne um deren grüne Politik wieder zu beleben.

  • Zukunft GRÜN gestalten
    Die Grünen haben in den letzten Wochen festgestellt, "wie wichtig eine engagierte, kontinuierliche und beharrliche grüne Politik ist."

    Möge diese Partei sich wieder finden und ihren Kurs grüner Politik beibehalten.
    Ich rufe den heiligen Geist um die Energien der Erneuerung zu aktivieren. Shekinah Ain Soph.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich möchte auch gern die Grüne als die wahren Grüne sehen, welche sich Öko-Politik engagieren. Beispiel der schwachen Grüne ist ein Gift Glyphosat, das das deutsche Volk noch weitere 5 Jahren konsumieren soll.? Die 9 Länder Europas haben dieses Gift verboten; haben sie die richtigen Grüne? Wir in Deutschland wollen auch die wahren starken Grüne haben.
    Möge die Grüne auf allen Ebenen "grün werden", damit sich das Ökosystem des Planeten Erde erholt und wiederherstellt. Ich rufe dafür die Kräfte der erwachten Menschheit, die im Körper Melchizedeks aktiv arbeiten.

    Hod Ha Melek Zedek Melchisedek Meshiah, Ain Soph x12 Danke Rechtschaffenheit und Ungerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Grün ist ferner die Farbe des 4. oder des Herzchakras, das wir aktivieren, öffnen und heilen können mithilfe des Engels der Heilung Raphael. In diesem Sinne visualisiere ich den Körper der Menschheit und aktiviere ihn mithilfe der verschiedenen uns bekannten Meister. Dabei konzentriere ich mich besonders auf das 4. Chakra, visualisiere die grüne Farbe und denke an die Partei der Grünen in Deutschland. Mögen die Entscheidungen der grünen Politiker von dem Gefühl des Herzens/der heilsamen göttlichen Liebe geleitet werden und nicht von dem materiell ausgerichteten Verstandesdenken.

    Michael - Gabriel - Remiel - Raphael Raphael Raphael - Uriel - Jophiel - Panuel - Haniel - Zadkiel Rapha Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit Robert Habeck, dem derzeitigen Umweltminister in Schleswig Holstein, hat die grüne Partei nun einen sehr guten 1. Vorsitzenden erhalten. Er hat hier im nördlichsten Bundesland sehr viel geschafft und ich lasse ihn nur ungerne in die hohe Politik nach Berlin ziehen! :)
    Robert Habeck ist studierter Philosoph und Schriftsteller und nimmt diese Eigenschaften auch in sein Amt als Politiker mit hinein. Mögen ihn alle galaktischen Schreiber und Philosophen begleiten und damit den Weg ebnen für echte grüne Politik. Es dürfte kein Zufall sein, dass es ausgerechnet im Monat des Schreibers Enoch geschieht und dieser Mensch seine politische Laufbahn in Berlin startet.
    Ich bitte um göttliche Führung durch Enoch und Raffael für Robert Habeck. Möge die grüne Partei dazu beitragen können, diesen Planeten grün zu belassen.
    12 X Ani Yahweh Rofecha, Enoch, Ain Soph Amen Amen Amen Amen