Heilung der Grüne-Politik

  • Zukunft GRÜN gestalten
    Die Grünen haben in den letzten Wochen festgestellt, "wie wichtig eine engagierte, kontinuierliche und beharrliche grüne Politik ist."

    Möge diese Partei sich wieder finden und ihren Kurs grüner Politik beibehalten.
    Ich rufe den heiligen Geist um die Energien der Erneuerung zu aktivieren. Shekinah Ain Soph.


    Das heutige Leben ist extrem ungesund und "Die Grüne" engagieren sich, es zu verändern. Wir wollen die starken Grüne in Deutschland haben, welche die wichtigen Öko-Politik Entscheidungen voll beeinflussen.

    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Der Baum ist ein bekanntes Symbol der Natur. Deswegen aktiviere ich den Lebensbaum der Kabbalah, um den Baum "Der Grünen" zu verstärken, zu reinigen und überhaupt zum Leben zu aktivieren. Ich singe das Lebensbaum Lied mit den Bildern und Gefühlen, die ganze Deutschland-Europa-Erde-Galaxie verbessern.
    Shekinah Etz Chaim x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. Februar 2018 um 07:23)

  • Im Lebensbaum finden wir die grüne Farbe in Verbindung mit der Sephira Netzach. Sie steht für den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. In der klassischen Reihenfolge des sephirothischen Lebensbaumes ist Netzach die 7. Sephira. Die Zahl 7 schafft eine Verbindung zu Hanock, dem 7. nach Adam, der mit seinem Buch des Wissens das Bewusstsein der Menschheit zu heilen versucht. In diesem Sinne visualisiere ich die drei Pyramiden der Heilung

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper
    und bete für die Heilung des Bewusstseins aller Politiker der Grünen Partei. Mögen sie all ihre Energie und ihr Wissen für die Heilung des Planeten Erde/ der 70 Erden, der Menschheit, des Kosmos, des Universums, aller Universen...einsetzen.
    Kether Etz Chaim Jeuhu.....,Danke HWHJ Hanock Netzach Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf dem Baum von Guten-Bösen der Grüne-Partei setze ich den Baum von Weisheit-Mitgefühl-Liebe-Frieden den Tora- Eser-Sephiroth -Lebensbaum, welcher die Licht-Gebote der Göttlichen Gnade hinein projiziert. Die Samen der universellen Wahrheit werden in die Seelen-Geister der Grüne gesät, damit die wahre Liebe an das Volk wächst.

    Tora- Eser-Sephiroth Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH Resh-Hanock, Amen Amen Amen Amen Aleph-Paulus Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha