Koj Krylgan Kalah in Karakalpakstan

  • Koj Krylgan Kalah ist eine geheimnisvolle antike Stätte in der Kyzilkum-Wüste Usbekistans. In ihrer Architektur sind viele mathematische Zahlen verschlüsselt, die auf kosmologische Zusammenhänge schließen lassen.
    Interessant sind die ursprünglichen Absichten der Erbauer. Überaus spannend ist die Frage nach einer nahezu unbekannten Zivilisation, die auf alte Priesterwissenschaftler hinweist.
    Mithilfe der Astroarchäologie können einige Zusammenhänge entschlüsselt werden. In einer spirituell-wissenschaftlichen Auswertung können darüber hinaus Zusammenhänge erfasst werden, die absolut erstaunlich sind!

  • Astroarchäologisch relevant sind besondere architektonische Merkmale der Anlage. Entscheidend sind die kreisförmige Bauweise, die besonders gut erhaltene Zitadelle im Kern der Anlage und viele Zahlencodierungen, die zum Teil von dem russischen Astroarchäologen Bistruschkin entschlüsselt werden konnten.

    Während einer Expedition im Jahr 2007 konnten wir uns selbst vom Zustand der Anlage überzeugen, die überdies alles andere als leicht aufzufinden war. Die Anlage ist vielen noch unbekannt. Eigene Recherchen ließen uns in Zusammenhang mit der Enoch-Wissenschaft ganz neue Bezüge zur Geschichte der Menschheit erkennen.

  • Koj Krylgan Kalah verbirgt eine ganze Menge Geheimnisse, die eine wichtige Rolle für die ganze Erde spielen werden.
    Unsere Arbeit mit dem Lebensbaum der Anlage in der Kizilkum Wüste initiiert alle kreisförmige Anlagen wie Arkaim, Gilgal Refaim, Stonehenge etc..
    Das Chanukkahfest der Einweihung haben wir auf Basis von Koj Krylgan Kalah durchgeführt, was einen kräftigen Anstoß der Informations-Energie-Felder bewirken wird.

    Ich schlage vor, den Lebensbaum Sephiroth durchzugehen und dieses Wüstenwunder noch mal im Konzept "der Heilung des Planeten" zu aktivieren.

    Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der innere Kreis von Koj Krylgan Kala besteht aus 9 Räumen. Acht dieser Räume hatten eine Verbindung nach außen, 1 Raum wurde von der äußeren Welt abgetrennt, hatte keine Fenster oder Türen und war mit einem Brunnen ausgestattet. Die neun Räume verbinden uns mit dem neunarmigen Leuchter des Chanukka-Festes und der Aktivierung des Lebensbaumes. Wir besuchten die Anlage zweimal. Bei unserem zweiten Besuch stiegen wir am Ende in einen Raum hinab, stimmten das Hallelujah aus Psalm 150 auf Hebräisch an.

    Die Mauern des zweiten Kreises hatten 9 Türme, der 10. Turm markierte den Eingang zu Koj Krylgan Kala. Die 10 verbindet uns mit der Vollendung der Krone des Lebensbaums und begründet das Fundament für einen neuen, höheren Lebensbaum.

  • Am ersten Tag des Frühlings, heute 21.3, möchte ich Euch gratulieren mit dem Blühen der Wüsten! Die Kalahs der Kyzilkum-Wüste, die wir besucht und erforscht haben, wachen von der Winterzeit auf. Es ist so wie im Märchen, wenn ein Fürst die Prinzessin küsst, wacht sie auf. Die Kalahs sind die antike Städte und bedeuten die Braute. Ich freue mich auf das Erwachen unserer Seelen und auf die Frühlingszeit. Diese Freude schenken wir der Erde und allen Lebewesen :!: Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Wüste blüht. Manna Ain Soph, die blühenden Sephiroth des Lebensbaumes von Koj Krylgan Kalah, Nahrung des Lebens, ist reif. Die Kalas, die Städte Kizylkum Wüste, die Braute schmücken sich mit den heiligen Sephiroth, was die Neugestaltung der kosmischen Genen ermöglicht. Die Brauate, die Menschen, wachen auf fürs Leben. Ich singe das Lied des Lebensbaumes. Ich lebe!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha