Gebet für Taiwan

• Ein Erdbeben der Stärke 6,4 erschütterte in der Nacht zum Mittwoch die Ostküste von Taiwan und verursachte dabei großen Schaden. Bei dem Beben kamen mindestens 10 Menschen ums Leben, ca. 270 Menschen wurden verletzt und bis heute suchen Rettungskräfte nach weiteren sieben Vermissten. Aufgrund vieler kleiner Nachbeben müssen die Retter ihre Arbeit allerdings immer wieder unterbrechen und kommen nur langsam voran.

Ich bitte Dich Abba um Schutz und Heilungsenergien für alle Verletzten und für die vermissten Seelen. Mögen die Strahlen schützenden Lichts aus dem Auge des Vaters kommend sie umarmen und möge seine Liebe sie heilen. Möge das göttliche Licht ferner die verstorbenen Seelen in höhere Lichtreiche begleiten und die Jungfrau des Lichts sie in gute Lebensumstände führen.
    Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen. Abba Nartumid Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• EL HANUN אל חנון- gnädiger, Barmherziger Gott, schenke allen Leidenden den Trost.
    EGO EIMI ANASTASIS - ich bin im Aufstieg - mögest Du die Seelen, die den Körper verlassen haben, ins Licht begleiten. Danke.
    El Hanun, Ego Eimi Anastasis Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Ich öffne mein Herz, lasse göttliche Liebe ausströmen und sende es zu jenigen Menschen die von den Erdbeben in Taiwan betroffen sind. Ich sende Trost und Liebe für jede Seele.

Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kadesh x12Danke Amen,Amen,Amen,und Amen

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Ich schliesse mich den Gebeten für die betroffenen Menschen nach dem Erdbeben an in Taiwan an. In Taiwan bebt immer wieder die Erde, weil vor der Insel zwei tektonische Platten aufeinander treffen. Bei diesen Erdbeben kamen mindestens 10 Menschen ums Leben, ca. 270 Menschen wurden verletz und einige Menschen werden noch vermisst.

Ich bette für die Seelen, die jetzt zu der Jungfrau der Lichts aufsteigen und hülle jede Seelle in das Licht der 72 Lebendigen Göttliche Namen des Allerhöchsten.
    Allen anderen betroffen und vermissten Seelen schicke ich das Mitgefühl, Zufersicht, Trost, Liebe und das Licht der 72 Lebendigen Göttliche Namen des Allerhöchsten.

Gabriel, Rafael, Michel, Uriel 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba