Gebet für die 54. Sicherheitskonferenz in München

  • Zurzeit findet die 54. Münchner Sicherheitskonferenz in München statt. Seit 1963 gilt sie als ein sehr wichtiges Forum zum Austausch sicherheitspolitischer Themen. Unter den rund 600 Teilnehmern befinden sich ca. 20 Staats- und Regierungschefs, 40 Außen- sowie 40 Verteidigungsminister und etwa 50 Vorstandschefs großer Unternehmen. Zentrale Themen der Konferenz sind die nukleare Rüstung und Europas Einfluss auf den Weltfrieden. Ihr Ziel ist es Risiken zu identifizieren, zu analysieren und gegenseitiges Vertrauen zu schaffen.

    Ich visualisiere eine große Friedenstaube über München. Möge sie die Teilnehmer der Konferenz mit den Gedanken des Friedens versorgen, damit die Verantwortlichen der einzelnen Länder gemeinsam friedliche Lösungen finden und die zurzeit konfliktreiche Weltlage sich entspannen kann.

    Layuesh Shekinah Shelomit Shalom Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte dich Vater ABBA, komm mit deiner göttlichen Schwingung über München und reinige die Gedanken deren Mitglieder der Konferenz mit einer Schwingung von liebe,Harmonie und Gerechtigkeit.

    YHWH Shekinah Ain Soph x12 Danke Vater-Muter! Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich visualisiere eine Lichtsäule vom Göttlichen Auge durch das Horus-Auge zum 3. Auge der Menschheit, und zu den 600 Teilnehmern der Sicherheitskonferenz in München. Göttlicher Ewiger Vater, lass Deinen Willen geschehen zum Wohle der Menschheit.
    JHWH, Atik Yomin Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die erwachsenen Onkels/Tanten spielen eigene Spielchen. Ich bitte den Erzengel-Eloha Michael unsere Gebete hören und die Sicherheit der Menschheit gewähren; unter Deiner Führung und mit Kraft der Göttlichen Gegenwart geliebter Michael sind wir sicher und beschützt.

    Michael Shekinah, Ain Soph x12 Danke Gnade! JHWH 314 Amen Amen Amen und Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha