Gebet für die Erneuerung der deutschen Politik

  • Gebet für die Erneuerung der deutschen Politik können wir dem Gebet für europäische Politik gleich setzen, da die Deutschland sehr ganze Europa beeinflusst.
    Machtwechsel in SPD stattgefunden und weitere Kataklysmen stehen vor der Tür. Alte Dame CDU ist ebenso in Schwierigkeiten und ...
    Mögen die Kataklysmen so die Regierung erschüttern, dass die an Menschenrechte fängt an zu denken und an ihre Verpflichtungen dem Volk gegenüber. :)

    Ich rufe die Trinität von Michael-Hanoch-Melchizedek Ain Soph x12 und bitte sie alle diese Prozesse in richtige Bahne lenken, richtige in Sinne der kosmischen Gerechtigkeit. Danke Rechtschaffenheit-Weisheit-Liebe! JHWH Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für die Heilung des Baumes vom Guten und Bösen der Regierung visualisiere und aktiviere ich den Lebensbaum, den in den Körper des Bundestages projiziere.

    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Ich gleiche alle Trinitäten des Baumes aus, damit die positive, für Volk Deutschland, Gedankenformen jede Seele der allen Bundestagsparteien erfüllt.

    Shekinah Shilush, Ain Soph x12 JHWH, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die neuen Parteien, die neuen Seelen der Politik sorgen für vielen Wirbeln in Bundestag. Es mag gut und auch nicht gut auf den ersten Blick aussehen. Eines ist klar, der Sumpf der Deutschen-Europa Politik kommt in Bewegung. Und am Ende kommen sowieso die neuen Ideen, welche die neuen Horizonte des guten Lebens öffnen können.
    Der Lebensbaum oben belebt mit neuen Ideen den Baum vom Guten und Bösen der Politiker und bringt in unsere Köpfe die Gedanke-Fragen - Was ist der Sinn des Lebens? Warum bin ich hier? Wer solche Frage stellt, hat die Schanze zu LEBEN!

    Elohim Ha Etz Chaim, Ain Soph x12 Danke die Gnade des Lebensbaumes! JHWH Jod-Jehoschua, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es sieht so aus, dass man sich wirklich Gedanken gemacht zur Zukunft Deutschlands und damit für Europa. Die zukünftigen Politiker formieren sich und es scheint eine Verjüngung zu geben. :) Mögen junge Gedanken geleitet werden durch die aufgestiegenen Meister. ich bitte um göttliche Führung für die jungen Politiker, möge in ihnen Weisheit, Gerechtigkeit und höheres Denken verankert sein zum Wohle des Landes, von Europa, der Welt.
    12 X Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph Amen Amen Amen