Gebet gegen Korruption

  • Ein neues Ministerkabinett (J.Spahn) wurde vorgestellt und neuer Gesundheitsminister verdiente schon vor Jahren an Lobbyarbeit für den Medizin- und Pharmasektor. Es ist ein Witz, Pharmaangestellter ist Gesundheitsminister, wem wird Minister dienen.? Lobbyarbeit und Korruption sind Synonyme.

    Ich bitte Michael-Melchizedek Ain Soph x12 Gerechtigkeit zum Wohl der Menschen in deutsche Politik einführen, damit die Interesse des Volkes berücksichtigt werden. Ich singe das Lebensbaumlied für Heilung des Denkens Deutschlands. Danke die Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 3. Sterntortag im Monat Jehoshua visualisiere ich die Lichtsäule. Sie kommt mit der Shekinah aus dem Auge des Vaters im Kolob zu uns auf die Erde und verbindet die höheren göttlichen Gedankenformen des Lichts mit den niederen irdischen Denkmustern, die den Blickwinkel der Menschen auf unserem Planeten immer zu verschleiern suchen.

    Mögen sich die Augen der Menschen öffnen, damit das deutsche Volk klarer sehen und erkennen kann, wie es zu einem Spielball wirtschaftlicher Interessen wird. Möge der rechtschaffene Herr Melchizedek den deutschen Politikern helfen sich im Sinne der Gerechtigkeit zu wandeln.
    Layuesh Shekinah - Melchizedek Layuesh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte darum, dass der Politiker seine erworbenen Kenntnisse in der Pharmaindustrie nunmehr gerecht einsetzen möge und sein Amt zum Wohle des deutschen Volkes ausführt. Möge er geleitet werden von Weisheit und allen Versuchungen widerstehen, seine Kontakte zu nutzen für miese Spielchen.
    So sehe ich den möglichen neuen Minister zweiseitig als Yin und Yang, Gesundheitsminister für eine gute Politik und bezahlter Pharma-Abhängiger; möge das Gute siegen und er begleitet werden von Melchizedek. ich bitte um göttliches melchizedekianisches Licht für diesen Menschen und alle anderen Politiker die nun auf der Bühne erscheinen.
    Melchizedek Ain Soph 12 Mal Amen Amen Amen Amen