Gebet für unter Druck stehende Schüler und Studenten

  • Bei jungen Menschen nehmen Depressionen, Panikattacken und Angsstörungen immer mehr zu. Neueste Untersuchungen zeigen eine deutliche Erhöhung psychischer Diagnosen um mind. 38 % in den letzten 10 Jahren. Demnach hat jeder 4. Junge Mensch bereits derartige Probleme. Neben einem großen Zeit- und Leistungsdruck plagen vor allem finanzielle Sorgen und Zukunftsängste die Schüler und Studenten.


    Möge das Licht der Wahrheit - Weisheit und Liebe die jungen Menschen ins Gleichgewicht bringen, die durch ihr Empfinden von Druck und Angst krank geworden sind. Möge Uziyahu (Gott ist meine Stärke) mit ihnen sein. Uziyahu Raphael Rapha Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Die Zukunft der Menschheit liegt in stärken Geistern von jungen Menschen.


    Psalm 51.
    "Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir."


    Möge der Stärker Gott, El Gibor, die Schwäche des Gehirns der jungen Menschen mit der der Kraft des Willigen Geistes erfüllen.
    El Gibor, Jehoschua, Abraham x12. Danke, Amen, Amen und Amen.