Gebet für die Fukushima Opfer

  • Ein trauriges Jubiläum ist da - Fukushima Katastrophe ist 7 Jahre alt. Und sogar heute, nach 7 Jahren, Fukushima Zeit-Bombe tickt weiter.
    Ich bitte die kosmischen Physiker, der Menschheit zu helfen, solche Katastrophen richtig zu behandeln, helfen die Nachfolge der Katastrophe sachlich und qualitativ zu beseitigen.

    Heilung der Erde und der Wasser

    Möge die Wissenschaft Metatrons und führen.

    Maassebah Metatron, Michaelilu Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Spätfolgen für die Menschen, welche diese Katastrophe hautnah erleben mussten, zeigen sich erst nach langer Zeit und noch in den nächsten Generationen.
    So bitte ich Raffael, den Heiler, die sieben Chakren dieser Menschen zu heilen, möge ihnen die göttliche Reinigung zuteil werden.
    Wir lassen die 7 Chakren des Planeten daran teilhaben damit alle gefährlichen Strahlungen der Erde sich in göttliche Strahlungen verwandeln können.
    4X3 Ani Yahweh Rofecha Ain Soph

  • Mittlerweile werden sogar Führungen in Fukushima angeboten, die erkennen lassen, dass sich für die Menschen vor Ort bisher noch nicht viel verändert hat. Auch sieben Jahre nach dem Supergau scheint die Zeit in Punkto Reinigung/Heilung still zu stehen. Dabei ist die Katastrophe in und um Fukushima nicht nur ein japanisches Problem, sondern eine globale Herausforderung, denn im Zuge des Reaktorunfalls wurden beispielsweise auch der pazifische Ozean und daraus folgend viele andere Gewässer radioaktiv verseucht. Es ist fraglich, ob allein mit dem begrenzten menschlichen Verstand Möglichkeiten gefunden werden können, diese weitläufigen Probleme zu lösen.

    Deshalb visualisisere ich eine Lichtflamme über Fukushima und bitte um die Gedankenformen des Lichts, damit die Menschen/die Menschheit mithilfe der göttlichen Liebe und Weisheit neue Erkenntnisse gewinnt, wie sie die Probleme in und um Fukushima lösen kann.Dein Wille geschehe
    Abba Nartumid Raphael Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden