Folgen der Fukushima Katastrophe heilen

  • Am Unglückstag der Fukushima Katastrophe den 11.03.2011 möchte ich noch mal eine Heilung der Fukushima-Nachfolgen starten. Das 7 jährige schwarze Jubiläum ist da, und wir, die Heiler des Planeten, haben Möglichkeiten, die allen Ebenen der Katastrophe noch mal zu prüfen und zu heilen.
    Das Bild der Heilung des Planeten trägt in sich Fukushima Programm im Wort und die Zeitpyramide der Gizeh Proportion; das Ganze ist ein langfristiges Heilungsprogramm des Teams der "Heilung des Planeten".

    Heilung der Erde und der Wasser

    Möge die Menschheit aufwachen und die katastrophale Lage Fukushima und der ganzen Atomindustrie begreifen, um es auf allen Ebenen des menschlichen Bewusstseins zu heilen. Möge die kosmischen Biologe, Physiker ... und kluge Köpfe mit uns arbeiten und helfen das tatsächliche Ausmaß des Welt Unglücks zu begreifen, um es wissend zu heilen. Ich bitte Wissenschaft Metatrons, uns beizustehen.

    Maassebah Metatron Ain Soph x12 Danke die Weisheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf dem Bild sehen wir die Wasser-Taube des Planeten Erde. Diesen Wasser-Geist verbinde ich mit der Kraft des Heiligen Geistes, welche ich nach einer Heilung aller Fukushima-Wässer orientiere.
    Die 7 Jahre sind eng mit dem Zeitprogramm der Menschheit-Erde verbunden und dessen Heilung aktiviere ich. Wir reinigen-befreien die Fukushima-Wasser von allen Wirrnissen dieser Welt.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x7(12) danke der H. Geist! JHWH Gimel-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen Jesus Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Namen von Jesus Christus visualisiere ich die Pyramide, die eine reinigende Schwingung aussendet: Das Wasser auf dem ganzen Planeten wird in positive Schwingung versetzt und dadurch gereinigt.

    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • ...Möge die Menschheit aufwachen und die katastrophale Lage Fukushima und der ganzen Atomindustrie begreifen, um es auf allen Ebenen des menschlichen Bewusstseins zu heilen.

    Ein sehr wichtiger Hinweis, wenn man bedenkt dass es bis heute weltweit keine adäquaten Endlager für den gesamten Atommüll gibt, den wir auf der Erde seit Jahren produzieren und der noch Jahrhunderte/Jahrtausende vor sich hinstrahlt. Eine Menge des gefährlichen Mülls landete übrigens in den Weltmeeren und verteilt sich dadurch besonders gut in alle Richtungen. Somit hinterlassen wir unseren Nachkommen ein wahrhaftig "nachhaltiges" Erbe.

    Bezogen auf Fukushima und seinem 7jährigen Jubiläum visualisiere ich am 3. Tag im Monat Melchizedek eine Lotusblüte, als Zeichen für das 7. Chakra und für den Chiliokosmos. Mögen sich die 1000 Raum-Zeit-Zellen in der Kether, im Bewusstsein/Denken der Menschheit für die kosmische Intelligenz öffnen, damit wir/die Menschheit neue Ideen zur Heilung in und um Fukushima empfangen und ein bewussterer Umgang mit der Atomenergie stattfinden kann.
    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah - Gimel - Ankh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir beten wir für Reinigung und Strukturierung des Wassers des Planeten Erde und besonders für das Wasser nach Atomkatastrophe in Fukushima.

    Wir bitten Melchizedek, Michaelilu, Metatron, das Bewusstsein der Menschheit zu erleuchten, damit sie erwacht und bewusst leben möchte.

    385-6906f6a0-small.jpg
    Wasser nach einem Gebet

    Möge das Wasser des Planeten Erde nach unseren Gebeten eine strukturierte Form empfangenen.
    Danke Mose, Daleth, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (20. August 2021 um 08:10)

  • Vor 10 Jahren am 11. März 2011 löste ein Erdbeben vor der japanischen Küste einen Tsunami aus. Das Atomkraftwerk Fukushima Daiichi wurde von einer hohen Welle von 15 Meter unweit der Küste getroffen.

    Wie ist die Lage in Japan heute? - Die Strahlenbelastung ist nach dem Fukushima-Unglück immer noch hoch und die Menschen kehren nur zögerlich in diese Region Japans zurück. Dazu kommt noch, dass die japanische Regierung bisher nicht öffentlich gemacht hat, was mit mehr als einer Million Kubikmeter kontaminiertem Wasser geschehen soll.

    Der Name dieses Atomkraftwerks löst bei den Menschen eine Erinnerung für eine Nuklearkatastrophe ähnlich wie Tschernobyl am 26. April 1986 in der ukrainischen Stadt Pripjat aus. Die Folgen dieser beiden Nuklearkatastrophen beschäftigen seit dieser der Zeit ganze Welt. Unter dem Eindruck der Ereignisse beschloss die damalige Bundesregierung in Deutschland endgültig den Ausstieg aus der Atomenergie.

    Wir beten für die Menschen in Japan und für die ganze Menschheit auf dieser Erde weiter. Bei dieser Nuklearkatastrophe sind alle betroffen - die Natur und die Menschen, die Erde und die Meere. Die Säugetiere, die ihr zuhause jetzt im nuklearverseuchtem Wasser haben, sind unsere Brüder - die Delphine und die Wale. Wir bitten um Hilfe und singen die heilige Kedusha: "Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth" x12. Danke. Amen, Amen Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In diesem Jahr hat Japans Regierung schon offenbar entschieden, die radioaktives Kühlwasser ins Meer zu leiten. Dieser Plan stößt natürlich auf Widerstand bei vielen Organisationen der Landwirtschaft und Naturschutz. Der Druck auf die Japans Regierung ist gestiegen, nachzudenken, diese Entscheidungen für Ableitung verseuchtes Wasser schnell wie möglich zu ändern und andere alternative Lösung zu finden. Die Zeit druckt, um die neuen Naturkatastrophen zu vermeiden.
    Mögen alle heilenden Elemente des lebendigen Wassers die radioaktiven Elemente der Fukushima-Wasser reinigen, damit die ganze Natur beschützt werden wird für Zukunft des Planeten und Menschheit.

    Maim Ha-Chaim Ain Soph Or x12. Danke dem Heiligen Geistes der lebendigen Wasser. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen



    Off. 22:17 "Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gedenktag an die Nuklearkatastrophe von Fukushima.

    Vor 12 Jahren am 11. März 2011 löste ein Erdbeben der Stärke 9,0 vor der japanischen Nordostküste einen Tsunami aus. Heute gedenkt Japan und alle bewusst lebende Menschen der Erde die Opfer der Nuklearkatastrophe von Fukushima.

    Zum Fukushima Jahrestag am 11.3.2023 finden im Deutschland bundesweit Aktionen für den baldigen Atomausstieg statt.

    Möge das Wasser des Planeten Erde mithilfe unserer Gebete nach lebendiger strukturierter Form erschafft werden.

    Am Tag des Aufgestiegenen Meisters Mose, dessen Name "aus dem Wasser gezogen" ist, beten wir für Reinigung und Strukturierung des Wassers des Planeten Erde, des wichtigsten Elements des physischen Lebens.

    Maim Esh Kaim, Ain Soph x12. Vater JHWH Dein Wille geschehe.

    Danke Mose, Nun-sofit, Jehoshua. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wich schließe mich dem Gedenken und dem Gebet für die Menschen an. Wir leben von dem Wasser, das durch Segnung und Gebet lebendiges Wasser wird. Wir Menschen bestehen zum großen Teil aus Wasser und so verändern Gebete auch uns.

    Geliebter Vater, JHWH, segne uns mit dem lebendigen Wasser, Mayim Chayim, hilf uns deine Wunder anzunehmen, die du uns schenkst in unserer irdischen Wüste. So, wie Moses viele Wasserwunder in der Wüste für dein Volk Israel gemacht hat.

    Wir sagen 12x Mayim Chayim Ain Soph Or.

    End Nun, Moshe, Jehoshua, End Pe, Elijahu, Jehoshua, End Mem, Jesus, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 777, Amen.

    Psalm 42, 2: Wie ein Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Amen

  • Wich sind Eheyr Asher Ehyer - Rauch Ha Koidesch, wich bedanken uns für die Möglichkeit dem Wasser der Erde, auch der Menschheit, der Flora und Fauna mit der Kraft der heiligen Sprache zu helfen. Wie schon Benu geschrieben hat : "Heilige Sprachen erzeugen heilige Klänge, heilige Vibrationen, heilige Schwingungen sowie heilige Farben und zusammen bilden sie ein heiliges Mandala, die eine heilige Geometrie erzeugt". Heilige Sprachen bringen Heilung.

    Möge das verseuchte Wasser in Fukushima und in den anderen Gewässern mit der Kraft unserer Gebete gereinigt werden. Möge das Wasser des Planeten seine einmaligen und vielfältigen Eigenschaften nicht verlieren. Möge das Wasser wieder lebendig sein!!! Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Mayim Ruach Chaim - Urim Thummim - Mayim Or Chaim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (12. März 2023 um 08:43)