Ein bedeutender Physiker hat die physische Welt verlassen

  • Stephen Hawking, einer der großen Astrophysiker unserer Zeit hat seine letzte große Reise zu den Sternen angetreten. Sein großes Vorbild war Albert Einstein mit dem er viele Ansichten teilte.
    Durch seine immer stärker voranschreitende Krankheit, die ihn im Alter von 22 Jahren erreichte und ihn 55 Jahre begleitete, wurde er angetrieben, seinen Blick ins Universum noch weiter zu vertiefen. Zahlreiche Bücher und Vorträge inspirierten eine ganze Generation von Studenten. Sein Buch " eine kurze Geschichte der Zeit" wurde ein Bestseller.
    Nun ist er im Alter von 76 Jahren verstorben und ich wünsche ihm 76 Engelsboten an seiner Seite wenn er die große Reise antritt. Mögen sie ihn mit ihren 76 göttlichen Namen über alle Schwellen hinwegbegleiten und ihn erblicken lassen, dass es den Anfang gibt mit dem großen Einen, JHWH.

  • Psalm 145, 8-14:
    "Der HERR ist gnädig und barmherzig, langmütig und reich an Huld. Der HERR ist gut zu allen, sein Erbarmen waltet über all seinen Werken. Danken sollen dir, HERR, all deine Werke, deine Frommen sollen dich preisen. Von der Herrlichkeit deines Königtums sollen sie reden, von deiner Macht sollen sie sprechen, um den Menschen bekannt zu machen seine machtvollen Taten und die glanzvolle Herrlichkeit seines Königtums. Dein Königtum ist ein Königtum aller Zeiten, von Geschlecht zu Geschlecht währt deine Herrschaft. Der HERR stützt alle, die fallen, er richtet alle auf, die gebeugt sind."

    Möge Göttlicher Gegenwart Shekinah die Seele von Stephen Hawking und alle Seelen, die den Körper verlassen haben, trösten. Gib ihnen die Kraft, um die Jakobsleiter hinauf zu steigen und direkt zu Jungfrau des Lichts zu gelangen.
    Layuesh Sekihah, Parthenos Phos Ain Soph 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita