Gebet-Heilung des Schlaganfalls

  • Alle zwei Minuten passiert Schlaganfall bei Menschen in Deutschland. Ich bete für Larisa G. und für alle Seelen der Menschheit, welche nach dem Schlaganfall von den Sprachstörungen leiden.
    Im Deinen Namen JHWH bitte ich um die Gnade für Larisa G. und für die anderen Leidenden. Dein Wille geschehe göttliche Wahrheit!

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12 Danke Liebe, Weisheit und Mitgefühl! <3 JHWH Hey-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen, Elef-Metatron Elija, Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Insgesamt erleiden allein in Deutschland ca. 270.000 Menschen einen Schlaganfall im Jahr. Mehr als 80% sind 60 Jahre alt. Aber auch Jüngere bleiben nicht von dieser lebensbedrohlichen Erkrankung verschont. So sind 5 – 10 % aller Schlaganfallpatienten unter 50 Jahr alt und sogar Kinder und Neugeborene können einen gefährlichen Hirnschlag erleiden.

    Mögen L.G. und alle Schlaganfallpatienten weltweit die Energien der Heilung empfangen. Vater, Dein Wille geschehe.Layuesh Jehovah Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte das GÖTTLICHE EINE - Abba-Vater und Imma-Mutter, die uns das Leben gegeben hat, Larisa G. und alle Menschen auf der Erde in den Regenbogen-Licht-Überselbstkörper aufzuerwecken und alle Krankheiten zu heilen, wenn es auch Dein Wille ist.
    Abba, Imma, Jesus Christus, Melchizedek, Waw Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Larisa G. und für alle Menschen auf der Erde mit der gleicher Problematik an.
    Mögen diese Menschen Hilfe, Verständniss, Hoffnung und das Vertrauen in ihrem Leben bekommen und wieder erfahren.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.
    Yahweh Yireh 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. März 2018 um 08:36)

  • Für alle Menschen die an den Folgen des Schlaganfalls leiden rufe ich den Erzengel Rafael.
    Geliebter Engelmeister heile alle Trennungen der Geist-Seele der Menschheit im Namen JHWH. Lass alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten nur nach dem Heiligen Licht streben. Lasse das Vollkommene Gleichgewicht und Harmonie kommen. Löse die Angst auf und fülle alle mit Liebe aus.
    Ich visualisieren wie die Strahlenenergien des Erzengel Rafaels alle Schlaganfall- Betroffene erreichen und diese mit seiner Heilungsenergie umhüllen...
    Danke

    Rafael Rapha Ain Soph Or 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen