Gebet für Abendmahl und Ostertage 2018

  • Jedes Jahr an Ostertagen wird die heilige Zeremonie im Namen Jesus Christus von allen Christen der Menschheit gefeiert. Der Anfang ist heute Abend, traditionell Abendmahl genannt wird.
    Abendmahl Jesu, auch letztes Abendmahl, das letzte Mahl, das Jesus Christus mit seinen Aposteln feierte.

    Math. 26:20, 26-28 "Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Zwölfen. Als sie aber aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach's und gab's den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus; das ist mein Blut des Bundes, das vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden."

    Mögen wir uns auch bereits heute im diesen Ereignis wohlfühlen, die Energie gewinnen, um Bewusstsein der Menschheit mit Christusbewusstsein zu vereinigen.
    Christus Jesus Manna Ain Soph x13. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Christus Bewusstseins manifestiert sich durch die erwachte Menschheit. Jesus Christus zusammen mit Mose und Elija vervollständigt dem mächtigen Erlösungsplan der Hierarchie JHWH Abba-Imma. Durch 12 Unterteilungen der Menschheit manifestiert sich Erlöser als Paradies-Trinität auf allen Kontinenten.
    Möge Liebe-Weisheit-Mitgefühl jede Seele, jedes offene Herz berühren und die Gedanken der Wahrheit in dieser heiligen Zeit aktivieren.

    Jehoshua-Moshe-Elyahu Ain Soph x12 Danke Erlöser! JHWH Ayn, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Math. 26:20, 26-28 "Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Zwölfen. Als sie aber aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach's und gab's den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus; das ist mein Blut des Bundes, das vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden."

    Das letzte Abendmahl betont die Kraft der Zahl 13. In diesem Sinne bilden Jesus und seine 12 Jünger eine Aufstiegsspirale, ein Aufstiegs-Vehikel oder eine Merkabah. Genährt aus dem Leib und Blut Christi, als Synonyme für den menschlichen Körper und die menschliche Seele, die durch fotschreitende geistige Entwicklung und Ausdehnung zum Lichtkörper und zur Lichtseele graduieren können.


    Melchizedek und die Wüste der Seele

    Aus diesem Grunde möchte ich mich heute besonders bei Melchizedek bedanken, der den Körper der Menschheit versinnbildlicht und uns mit Brot/Leib und Wein/Blut segnet, um uns/die Menschheit mit dem Christusbewusstsein zu verbinden. Möge sich die Menschheit als ein Vehikel des Lichts begreifen.
    Wir sind Melchizedekjaner - Moshe - Elijahu - Jesus - Ba - Bak - Bennu Maassebah Merkabah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Christus, der die göttliche Intervention repräsentiert und geht noch tiefer in die menschliche Bedingung ein, in dem Er das Brot und den Wein, den Leib und das Blut der menschlichen Inkarnation transformiert. Ob wir Ihn als den kosmischen Christus sehen wollen oder als den, der das erste Passahmahl zelebrierte, wir erfahren die Erlösung immer durch unsere Assimilation in die Christusnatur.
    Möge unser Erlöser, den wir Jehoshuah Ben JHWH anrufen, auf unzählige Weise die Pfade der Erlösung für Menschheit und den Planeten Erde manifestieren.
    Jehoshuah Ben JHWH x13. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita