Gebet für die Jugendbewegung gegen Waffen

  • In den USA hat sich nach dem letzten Attentat an einer Schule in Florida eine Jugend formiert, die gegen Waffen und die dahinterstehenden Konzerne demonstriert. Tausende Jugendliche und Kinder sind auf die Straße gegangen und fordern eine Änderung der Waffengesetze. Leider haben diese Kinder keine große Unterstützung seitens der Politiker; diese sind oft an den Geschäften der Waffenindustrie beteiligt oder profitieren von deren Kapital. Sehr schnell wird dafür gesorgt, dass diesen Bewegungen nicht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und das Verlangen nach Frieden unterdrückt wird. Die Schüler stehen für eine neue Generation, die ohne Hass und Waffen leben möchten. Die Bewegung gegen Waffen darf nicht zur Ruhe kommen.
    Möge ihnen die Aufmerksamkeit zuteil werden, die es braucht, um die ganze Welt aufstehen zu lassen gegen Waffen. JHWH, lass alle Schulen unter dem Schutz der aufgestiegenen Meister und Meisterinnen sein, mögen niedere Gedanken und Waffen mit dem göttlichen Frieden überzogen werden, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Shalom, Nasi Shalom, Shalom Om Aum, Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • Viele Kinder auf der Erde tragen die göttlichen Programme in sich, welche während einiger Zeitspanne ruhig bleiben, aber irgendwann sich entfalten sollen. So bete ich für die göttlichen Kinder der Erde; mögen sich die Energien der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit durch die Kinder der Himmel manifestieren, damit das neue Zeitalter schneller komme!

    Jehovah JHWH Melchizedek, Ain Soph x12 JHWH Ayin-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die letzten Ereignisse, die vielen Amokläufe in den amerikanischen Schulen, bewegten nicht nur die Jugendlichen in den USA, die sich jetzt mutig für mehr Sicherheit, für eine Welt ohne Waffen einsetzen, denn das gefällt der Waffenlobby sicher nicht.

    Wir können die aktuelle Friedensbewegung der USA ausdehnen auf die ganze Erde. "Frieden schaffen ohne Waffen", das war auch die Motivation der Verfasser des Berliner Apells im Jahr 1982:"Frieden schaffen ohne Waffen – das bedeutet nicht nur: Sicherheit zu schaffen für unser eigenes Überleben. Es bedeutet auch das Ende der sinnlosen Verschwendung von Arbeitskraft und Reichtum unseres Volkes für die Produktion von Kriegswerkzeug und die Aufrüstung riesiger Armeen junger Menschen, die dadurch der produktiven Arbeit entzogen werden. Sollten wir nicht lieber den Hungernden in aller Welt helfen, statt fortzufahren, unseren Tod vorzubereiten ?"

    Möge in diesem Sinne eine Transformation des Denkens einsetzen und eine regelrechte Strategie des weltweiten Friedens hervorbringen. Ich visualisiere, wie Myriaden Friedenstauben aus dem Kolob kommend, zu der Erde/ zu allen 70 Erden fliegen und sie bringen uns den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt. Shelomith Shalom Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (31. März 2018 um 11:52)