Gebet für die heutigen Lehrer der Menschheit

  • Menschheit befindet sich in einer komplizierten Phase der Evolution. Und in dieser Zeit ist es sehr wichtig, dass die fortgeschrittenen Geist-Seelen auf Erde wandeln, da von ihnen Lehren Entwicklung der menschlichen Rasse abhängig ist. Buddhas, Jesus, Mose ... Lehren wurden im Laufe der Zeit verschleiert und die Menschen benötigen die kosmischen Lehrer, welche auf universellen Ebenen mit kosmischen Wahrheit vertraut sind.
    Ich bete für die allen Lehrer der Menschheit und konkret für Dr. J.J Hurtak und Dr. Desiree Hurtak, die die Lehre von Enoch und Metatron im Sinne "Das Buch des Wissens; Die Schlüssel des Enoch" zur Menschheit bringen. Enoch-JJ-Desiree Ain Soph x12 Danke Wissen-Verstehen-Weisheit! JHWH Cheth-Michaelilu, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir selbst müssen alles dransetzen, das Wissen und die Weisheit zu erlangen, die uns zum höchsten Schöpfer JHWH führen. Insofern bin ich dankbar für die Lehre Enochs, die Menschen zusammenführt, welche diesen Weg gehen möchten. Im gemeinsamen Verständnis der höheren Lehren bildet sich ein höheres Denken des einzelnen Menschen und Gruppen von Menschen aus, so dass wir letztendlich von der denkenden Menschheit des Planeten sprechen können.
    In diesem Zusammenhang habe ich mich gestern über eine Titelzeile der Zeitschrift "Raum und Zeit" gefreut wo es heißt:
    "JOD, warum wir es so dringend brauchen". Ich habe nicht eine Sekunde an das chemische Element Jod gedacht sondern nur an das göttliche JOD, den göttlichen Buchstaben aus dem Namen JHWH!! :!: Erst auf den zweiten Blick habe ich verstanden dass es sich um Jod handelt,für mich ein klarer Beweis, dass unser denken sich bereits verändert hat!