Gebet für die Lehrer der Menschheit

  • Ich bete für alle Lehrer der Menschheit, welche das Wissen über die Quelle des allen Lebens in verschiedenen Interpretationen zu Menschheit bringen und gebracht haben.
    Mose, Elija und Jesus Christus repräsentieren den Trinitätslehrer des Planeten Erde und sind in Geschichte des Planeten gut bekannt. Ich möchte ebenso für die heutigen Lehrer der Menschheit beten, damit sie mehr Kraft und Energie besitzen. Ich bete für Dr. J.J. Hurtak und bitte den kosmischen Wissenschaftler Metatron-Enoch ihn zu segnen und auf allen seinen Wegen zu unterstützen. Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph x12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus dem östlichen Raum ist Gautama Buddha sehr bekannt und ich bete für ihn und für alle seine Programme, welche unter Buddhas-Lehren weltweit bekannt sind. Möge alle Meister-Lehrer helfen, das Bewusstsein der heutigen Menschheit zu erhöhen, damit die kosmischen Gedanken mehr zur Erde kommen und das denken der Menschheit erheben. Siddhartha Gautama Buddha Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (29. März 2016 um 19:16)

  • Am 8. Tag im Monat Melchizedeks bete ich für alle angehenden und bereits ausgebildeten "Melchizedekjaner" um göttliche Energie, damit sie nicht müde werden in der heutigen Zeit die göttlichen Lehren zu verkünden, um das menschliche Bewusstsein aus seiner Gefangenschaft der niedrigen Gedankenformen zu befreien und zu erheben. In diesem Sinne segne ich alle Meister- und Engelmeister und bitte sie um Schutz und Führung für alle Melchizedekjaner.

    Seth - Hanok - Jehoshua- Melchlizedek- Michaelilu- Metatron- Moshe - Elijahu- Jesus- Raphael- Gabriel- Michael- El Shaddahi Ain Soph 12x, Danke. Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für die Messiasarbeit aller Lichtlehrer

    Wir bitten dich Göttlicher Vater JHWH um deinen Segen für alle Lehrer des Lichtes, die auf allen Ebenen der Schöpfung gemeinsam für die Erhebung der Menschheit und der vielen Welten arbeiten, verbunden in der kollektiven Messiasarbeit des M`SHI´HHA M´SHI´SHI (Der Messias der Messiasse). Wir bitten, dass alle Lehrer der Erde und in den vielen Welten geschützt sind, durch den Schild Christi, als das kosmische Kreuz und den Schild Michaels, der die beschützt, die im Programm des Vaters arbeiten.
    12x M`shi`hha M`shi`shi Christus Jesus Michael JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Es ist besonders wichtig, wenn die führenden Wissenschaftler sich auch spirituell orientieren. Die Menschheit ist überwiegend materialistisch und deswegen sind die spirituellen Wissenschaftler angefragt. Heutzutage, dankt auch der Quantenphysik, sind die Wissenschaftler mehr und mehr zusätzlich philosophisch-spirituell gerichtet.
    Sehr gutes Beispiel dafür ist Has-Peter Dürr ehemaliger Max-Planck-Institut Direktor. Er hat schon die Erde bereits verlassen und ich bete für ihn im Namen des kosmischen Wissenschaft Metatrons ihn weitgehend in jenseits-irdischen Bereichen mit Licht und Liebe zu führen. Segne geliebter Metatron alle wahren Wissenschaftler des Planeten Erde, welche die Materie und Geist-Quantenphysik begreifen. Danke Hans-Peter Dürr! <3 Maassebah Metaron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte für den Physiker Michael König beten. Mit seiner Urwort-Theorie zeigt er den Weg hin zu einem Hyperraum aus dem göttliche Energie zu uns kommt. Möge er weiter von Metatron und seiner Wissenschaft geführt sein, möge er wie auch alle anderen Wissenschaftler durch den Erzengel Michael beschützt sein. Darum visualisiere ich stellvertretend über Michael König den goldenen Schlussstein und spreche 12 mal:

    Melchizedek-Michaelilu-Metatron Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bette für die deutsche Prophetin Hildegard von Bingen. Sie hatte eine besondere Verbindung zur geistigen Welt Gottes und gilt als Politikerin, Musikerin, Theologen, Kosmologin, Ärztin und Naturforscherin. Sie war eine bedeutende Universalgelehrte ihrer Zeit. Im Jahr 2012 hat Papst Benedikt XVI. Hildegard von Bingen zur Heiligen der Universalkirche erhoben.
    Möge ihre Geist zusammen mit Michael durch uns arbeiten für die Heilung der Erde, des Sonnensystems, Galaxie und des ganzen Universum. Danke.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unter der dem Titel "Scripta Qumranica Elektronica" erarbeiten deutsche und israelische Wissenschaftler neue elektronische Forschungsmethoden zur besseren Sichtung und Verknüpfung der Schriftrollen vom Toten Meer. Möge diese Forschung dazu beitragen, das bislang verlorene heilige Schriften wieder gefunden werden. Mögen alle Wissenschaftler und ihre Projekte zur Erforschung Heiliger Schriften auf der ganzen Erde gesegnet sein von dir Metatron dem höchsten Wissenschaftler und Schöpfer des Elektron.

    Und ich bete 12 mal: Maassebah Metatron Ha Elektron Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte Shekinah Maria um Segnung von Hildegard von Bingen.
    Möge ihre lebendige Energie sich über alle positiven Gelehrten dieser Welt ergießen.