Gebet gegen Syrien Krieg Eskalation

  • Erneuert wurde Syrien eingegriffen und Gefahr der Krieg Eskalation ist wieder da. Ich bete für Frieden und umhülle Syrien mit einer mächtigen Energie Pyramide, welche die Kraft des Heiligen Geistes Shekinah Shalom ausstrahlt. Ich sehe in Pyramide alle Länder und ihre Machthaber, die in Syrien Konflikte teilnehmen und bete für diese armen Seelen. Viele Politiker, falls sie die falschen Entscheidungen treffen sollen, leiden davon stark. Möge die göttliche Gnade diese leidenden Seelen mit Christus erlösender Kraft erfüllen und von den falschen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten befreien!

    Leyuesh Shekinah, Ain Soph x12 Danke die Gnade-Liebe-Friede! JHWH Koph-Michaelilu, Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Syrien Krieg hat sich auf viele Ländern erweitert - USA, Europa, Israel, Russland, Türkei, Iran ... Die "groooßen" Onkel und Tanten spielen die Weltspielen, spielen mit dem alles-vernichtenden Feuer.
    Möge das Feuer des Heiligen Geistes die Gadanken-Gefühle-Worte-Taten der Kriege reinigen, damit Licht und Mitgefühl ganze Region erfülle.
    Shekinah Esh, Ain Soph x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mehr als 24 Menschen wurden bei dem Raketenangriff auf Syrien getötet und es besteht die Gefahr, dass sich der militärische Konflikt weiter ausdehnt und in einer Auseinandersetzung mündet zwischen Israel und dem Iran.

    In diesem Sinne visualisiere ich das Rad der Heilung auf der Grenze zwischen Israel und Syrien und bitte Raphael um die Energien und die Gedankenformen des Lichts. Möge die kosmische Intelligenz die Gedankenformen des Friedens durch die Räder innerhalb von Rädern zu den Befehlshabern leiten, damit sie sich gegen Krieg und für den Frieden entscheiden. Mögen die Gedankenformen des Lichts ferner alle verstorbenen Seelen in die höheren Lichtregionen begleiten.

    Shalom ohm Aum - Galgal Raphaim - Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden