Gebet um Wiederherstellung der Grüne-Politik

  • Drei Tage haben "die Grüne" in Weimar über die Wiederherstellung der Grüne-Politik diskutiert. Endlich versuchen die Grüne zu erinnern, warum sie da sind. Ich bete um die Kraft der Vernunft in Politik allgemein und für Die Grüne-Politik persönlich. Möge die Erde und Menschheit in dem Mittelpunkt der Politik stehen, da Zukunft des Planeten ist unsere Zukunft, ist Zukunft unserer Kinder.
    Ich rufe Wissenschaft der Liebe und Lichts für die Aktivierng der Vernunft im Denken der Menschheit. Wach auf, die Menschheit! Stell alles in Frage.

    Maassebah Metatron, Jesus Michael Ain Soph x12 Danke Mitgefühl und Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der System-Körper von Grüner Politik wurde langsam kränker und jetzt haben die vernünftigen Menschen entschieden, den System-Körper zu heilen. Es gibt immer richtigen Weg, den wir alle gehen sollen.
    Möge die Grüne-Politik sich würdig wiederherstellen und "königlich" fühlen mit neuen Ideen und Ausrichtungen zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde.
    Die Grüne-Politik, Buddha-Natur, Christus-Budda, Ain Soph Or x 12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Farbe grün verbinde ich mit Raphael, dem Engel der Heilung, der unsere Herzen öffnet für die höhere Liebe und den wir deshalb mit dem 4. oder dem Herzchakra verbinden.

    Neueste Forschungsergebnisse führen zu der Vermutung, dass das Bewusttsein eine gemeinsame Arbeit von Gehirn und Herz ist. So wurde beispielsweise offensichtlich, das unsere Gehirnfunktionen durch das Herz beinflusst werden und das es im Herzen neuronale Sturkturen gibt, die denen im Gehirn ähneln. Ferner ist das Magnetfeld des Herzens bis zu 5000 mal stärker als das unseres Gehirns, deshalb sollten wir es nicht außer acht lassen.

    Möge die göttliche Liebe die Herzen der Politiker für unseren Planeten öffnen, mögen die Emotionen der Liebe ihr Denken/ihren Verstand nähren. Mögen die Politiker der grünen Partei ihre Gedanken wieder mehr und mehr auf die Heilung der Erde/ der Menschheit ausrichten.

    Raphael Rapha Christus Jesus Manna Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden