Heilung der Grüne-Bewegung

  • Eine Aktivierung der Grüne-Bewegung, wie es am Anfang war, finde ich wichtig. Heilung der Grüne-Politik Deutschlands, Europa und der Welt gehört dazu.
    Einen Lebensbaum in allen Farben aktiviere ich im Deutschland, und die Gedanken-Gefühle-Worte-Taten der Grüne-Bewegung werden aus dem Vater-Mutter-Universum strukturiert.

    Lebensbaum Kabbalah, Chanukkah

    Die Grüne Farbe von Sephira Netzach erweitere ich auf den Ganzen Lebensbaum als Hintergrundfarbe. Netzsah bedeutet Sieg und ich bete um den Sieg zum Wohl des Volkes der wirklichen Grüne-Politik.

    Netzach Shekinah, Ain Soph x12 Danke der Heilige Geist! JHWH Zadi-Sofit Michaelilu, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Grün ist die Farbe der Pflanzen und die Farbe des Wachstums. Gerade jetzt im Frühjahr können wir beobachten, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Bäume und Pflanzen in wunderschöner grüner Farbe erstrahlen. Insofern ist Grün auch die Farbe der Schönheit, die wir auch mit dem Engel der Heilung verbinden und mit dem Herz oder der höheren Liebe.

    Möge die Bewegung der Grünen, wie eine kleine Pflanze sein, die genährt aus einem guten Samen heranreift, wächst und wächst bis sie zu einem standhaften Baum/Baum des Lebens wird, der sich für die Heilung des Planeten und der Menschheit einsetzt.

    Melchizedek Meshiah Ha Aretz - Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. Mai 2018 um 13:28)

  • Durch Gizeh Pyramiden, durch die Blume des Lebens, welche in Osireon Abidos gefunden wurde, und mittels des Ideogramm-Piktogramms der Quanten-Kabbala beleben wir auf alle Ebenen die Natur des Planeten Erde.

    Harmonie in der Quanten-Kabbala

    Die Begriffe Natur und Grün assoziieren wir zusammen, so verbinden wir ebenso die Grüne-Politik mit Wiederherstellung der Natur des Planeten Erde. Möge Menschheit fürs wahre Leben aufwachen, um eigenen Existenzraum mit Kraft des Heiligen Geistes zu heilen.

    Shekinah Rafa, Ain Soph x12 Danke Gnade! JHWH Elef-Michaelilu, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha