Gebet für Europa-Konferenz mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak

• An den 18-20.2018 in Dornbirn Österreich findet Europa-Konferenz mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak statt. Wir beten für diese großen Lehrer der Menschheit. Möge die universelle Wissenschaft Menschheit erreichen und die positive Veränderungen des menschlichen Denkens aktivieren. Wir segnen J.J. und Desiree Hurtak und bitten, die Meister Hierarchie JHWH Shekinah x12 diese großen Seelen zu unterstützen. Eine mächtige Energie Pyramide beschützt und energetisiert diese liebevolle Seelen.

Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

Ich bitte die Lichtakademie unter Wissenschaft Metatrons, das Seminar in Österreich voll zu unterstützen und zu begleiten.

Maassebah Metatron, Jeshiva Or x12 Danke die Weisheit! JHWH Gimel-Metaron, Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh mit dem Auge des Horus als ein Abbild des Auge des Vaters um das Kulturhaus in Dornbirn und bitte am 3. Tag im Monat Metatrons den allmächtigen Gott El Shaddai um Schutz und Führung aller Seelen, die zu diesem Seminar kommen, um die Wissenschaft des Lichts zu empfangen und ihr Bewusstsein an die höheren Lichtwelten anzuschließen. Möge es ihnen gelingen.

Shin Daleth Yod Metatron El Shaddai 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Von den drei Tagen des diesjährigen Pfingst-Seminars sind zwei Tage Sterntortage des Monats Metatron, die alle Teilnehmer mit einem ausgedehnten Geist, ausgedehnten Bewusstsein in großer Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und in Dankbarkeit genießen sollten. Wir bitten, dass durch die Wissenschaften der vielen Universen alle Seelen die Informationen bekommen, die jetzt so wichtig sind, um das Licht zu sein und es an die gesamte Menschheit auszustrahlen.
    Ich visualisiere vom Vater-Uni. aus, den Lebendigen Schlussstein, als das Vehikel der Erleuchtung, das uns belehrt, als Merkabah über Dornbirn, über dem Kulturhaus und im Seminarraum.
    Maassebah Merkabah - Melchisedek-Michael-Metatron- Metatron-Michaelilu-Melchisedek x12.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

• Ich bete für Schutz und Begleitung alle Teilnehmer des Pfingstseminars mit J.J. Hurtak. ich visualisiere für jeden Teilnehmer eine Lichtsäule des Heiligen Geistes, welche umhüllt, energetisiert und beschützt.

Leyuesh Shekinah, Ain Soph x12 Danke Licht Or! JHWH Zain-Metatron Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Mit Dankbarkeit segnen wir Seminarteilnehmer der Europakonferenz mit Drs. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak. Die 3 Tage Seminars sind vorüber und viele neuen Erkenntnisse der Wissenschaft des Lichts Enoch-Metatrons haben wir empfangen.
    Wir bitten, die himmlische Wissenschaft mit irdischer Wissenschaft zusammenzubringen, damit die wahre Wissenschaft des Planeten Erde entstehen kann.
    Danke Licht-Weisheit-Liebe! Maassebah Merkabah, Enoch-Metatron x12 JHWH Amen Amen Amen Amen

• Das dreitätige Seminar hat in drei Sterntortagen, in den Tagen der Lichtlautwesen Jod Lamed Kaf im Monat Metatron, stattgefunden.
    Ich bin Drs.J.J. und Desiree Hurtak dankbar für die wunderschöne Seminarzeit! Ich danke auch allen, die es organisieren haben. Danke an Metatron und Enoch für die einzigartige Lehre, die alles auf dem Planeten Erde begreift und durch Dr. Hurtak in unsere Raum und Zeit gekommen ist.
    El Ahava, El Elyon, JHWH Metatron Hanock Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

Einmal editiert, zuletzt von Benu (22. Mai 2018 um 16:15)