Gebet für ein starkes Europa

• Ich bete für den Aufbau Europas als selbstständige Zusammensetzung vieler Staaten, die eigene Meinung zur Weltpolitik haben. Ich bete um die Friedenspolitik Europas, welche die transatlantische Krieg-Politik nicht unterstützt. Wer den Krieg stiftet, hat die Ängste. So sende ich an 3 Mem Deutschland-Frankreich-England die mächtige Energien des Friedens und Versöhnung.

JHWH Shalom, Shekinah <3 Shalom, Meshiah Shalom x12 Danke Kraft der Liebe! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• In der Welt herrscht Krieg; jeder bekriegt den Jeden. Heute hat Europa die Möglichkeiten Friedenstifter zu sein, ein Friedenstifter für die ganze Welt. Onkel aus Amerika stiftet immer wieder die Kriege in der ganzen Welt; Ja, er hat große Ängste.
    Ich bete für Europa und für ganzen Planeten. Möge Liebe, Mitgefühl und Friede uns in Zukunft führen, wo es keinen Platz mehr für die Kriger gibt.

Melchizedek Shekinah, Ain Soph x12 Danke dem Frieden! Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Indem wir Trinitäten schaffen, sorgen wir für Gleichgewicht. In diesem Sinne visualisiere ich drei Pyramiden für drei mächtige politische Instanzen (Frankreich, Russland, USA), die starken Einfluss haben auf den Frieden Europas. Über den drei Pyramiden visualisiere ich drei Freidenstauben.

Mögen die Schwingungen des heiligen Geistes die Gedankenformen der Politiker beleben und die Energien des Friedens ihre Gedanken, Worte und Taten leiten.

Shalom Ohm Aum, Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Europa, auch das Ohr der Welt genannt, hat seit Jahrhunderten wahre Musiker, Dichter und Denker hervorgebracht. Möge sich dieser Geist nun in der europäischen Politik wieder spiegeln und sich als Einheit präsentieren. Möge die Musik der Sphären die Musik der Vergangenheit berühren und neue Denkprozesse in Gang setzen zum Wohle des Planeten. Lass Gabriel die europäischen Klänge vernehmen und seine Musik mit der unseren verknüpfen, mit der Musik aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
    Gabriel, Gabriel, Gabriel Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen