Gebet für Fußball WM in Russland 2018

  • In 2 Wochen wird Fußball WM 2018 in Russland gestartet. Millionen Menschen werden viel Zeit und viele Energien in dieses Ereignis investieren.
    Ich bete für das Bewusstsein der Menschheit, welches die mächtigen Energien des Lebens vom 14.062018 bis 15.07.2018 in die Fußball-Spielen hinein stecken wird. Die Emotionen der Menschen wirken auf viele Dimensionen, beeinflussen die parallelen Welten.
    Ich bitte Melchizedek-Michael-Hanock Ain Soph x12 diese Fußball-Ereignisse im Namen des Friedens und Mitgefühls zu unterstützen und Menschen helfen die Völker zusammenzubringen. Danke der Friede! JHWH Metatron, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Zeitraum der Fussball WM (14.06 - 15.07. 2018) umfasst, den 14.06. 2018 mitbeinbezogen genau 31 Tage. 31/13 verbinde ich mit der Darstellung der Aufwärts-Spirale. Ferner ist sie auch mathematisch betrachtet die Halbwertsfunktion des heiligen Tetagrammatons JHWH.

    Ich visualisiere die Permutationen für die Rückkodierung in das Licht in die Kether der Menschheit. Mögen die Heerscharen des Lichts der Menschheit helfen dieses Großereignis aus dem Bewusstsein des göttlichen Lichts/der göttlichen Liebe zu betrachten und zu erkennen, dass alles nur ein Spiel ist, welches uns/der Menschheit auf allen Bewusstseinsebenen helfen kann unsere/ihre Emotionen zu kontrollieren.

    יהוי יוהה היהו יההו...Sheth - Hanok - Jehoshua - Melchizedek - Michaelilu - Metatron - Moshe -Elijahu - Jesus- Raphael - Gabriel - Michael - El Shaddai - Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In zwei Wochen treffen sich bei der Weltmeisterschaft die Regenbogen-Nationen der Welt.
    Melchizedek, Michael und Metatron, schenkt bitte allen, als mächtige Trinitisierungskraft, Verständnis, Geduld und Mitgefühl, und lenkt Spannungen beim Siegen und bei den Niederlagen um. Mögen die Menschen in Liebe miteinander umgehen.
    Melchizedek, Michael Metatron Ain Soph 12 x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita