Gebet für die Wahl des neuen Superintendenten in Bielefeld am 07.07.2018

  • Nach 17 Dienstjahren geht die amtierende Superintendentin des Ev. Kirchenkreises Bielefeld R.B. am 31. Oktober 2018 in den Ruhestand. Der Kirchenkreis umfasst 25 Kirchengemeinden mit ca. 100.000 Protestanten. Für das Amt des zukünftigen leitenden Geistlichen stehen die Kandidaten C.B. und M.M. am 07.07.2018 zur Wahl. Es ist für die 25 Gemeinden nicht unbedeutend, wer in Zukunft ihre Leitung übernimmt, deshalb bitte ich die Heerscharen des Lichts die bevorstehende Wahl liebevoll zu unterstützen.

    Eyeh Asher Ehyeh, Yahweh Rohi, Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein der 4 Könige der Menschheit ist der spirituelle König. Es ist deswegen wichtig wer Ev. Kirchenkreis als Superintendantin /-intendant führen wird. Ich bete für möglichst beste positive kosmische Orientierung.
    Melchizedek Christus-Michael, Ain Soph x12 Danke die Rechtschaffenheit! JHWH Pe-sofit Metatron, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. Juni 2018 um 19:05)

  • Ein der 4 Könige der Menschheit ist der spirituelle König. Es ist deswegen wichtig wer Ev. Kirchenkreis als Superintendantin /-intendant führen wird. Ich bete für möglichst beste positive kosmische Orientierung.
    Melchizedek Christus-Michael, Ain Soph x12 Danke die Rechtschaffenheit! JHWH Pe-sofit Metatron, Amen Amen Amen und Ame

    In Gedenken und für die Vorbereitung der morgigen Wahl des neuen Superintendenten des Kirchenkreises Bielefeld visualisiere ich den Körper Melchizedeks/den Körper der Menschheit und bitte den rechtschaffenen König, den wir in Assoziation mit dem Wahltag (07.07.) mit den 7 x 7 Bewusstseinsstufen (Quantenstapel) in Verbindung bringen, diese Wahl zu begleiten.


    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Möge die göttliche Weisheit den Kanditaten unterstützen, der für eine möglichst positive Entwicklung der Menschen in Bielefeld und in weiterer Ausdehnung der Menschen anderer Kirchenkreise am Besten geeignet ist. Vater, Dein Wille geschehe

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden