Am 6.6.2018 startet die neue ISS- Mission "Horizons"

  • Die Mission Horizonte startet morgen am 6.6. mit Alexander Gerst als Chef der Crew. :thumbup: Unser "Astro-Alex", wie er gerne genannt wird, startet im Alter von 42 Jahren bereits zum zweiten Mal zur ISS-Station. Er wird 6 Monate dort oben verbringen. Möge er seine Mission erfüllen und mit unseren Gedanken begleitet werden, die neue Horizonte schaffen können. Lass ihn den Planeten aus großer Höhe erblicken und diesen Anblick mit uns teilen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und stellen ihm Metatron zur Seite für metatronische Wissenschaften.
    Metatron Metatron Metatron Ain Soph 12 X Amen Amen Amen Amen

  • Morgen, am vierten Shabbat des Monats Metatron, wird die neue ISS - Mission "Horizons" starten. Ein Raumstation ISS wurde im 1998 Jahr von Russland gebaut. Seit dem waren bereits viele internationalen Raumschiffe zu Besuch mit Forschungs-Programmen des Alls. Schon zu zweiten
    Mal wird Alexander Gerst zur ISS-Station.
    Gesegnet sei die Zeit der kosmischen Arbeit und Frieden auf ISS-Station. Wir erfüllen alle Teilnehmer dieser grandiosen Vorbereitung beim Starten auf Baykanur. Möge das göttliche Licht Metatrons die Störungen nicht zulassen kommen.
    Metatron, Tzadi-sophit, Ain Soph Or x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir segnen im Namen JHWH-Metatron dieses Ereignis und bitten die kosmischen Meister-Ingenieure ISS-Station voll zu unterstützen. Wissenschaft Metatrons und Schutz Michaels mögen es führen.

    Grade jetzt soll Astro-Alex mit dem Team vom russischen Boden starten; viel Glück!

    Maassebah Metatron, Ain Soph x12 danke Wissenschaft der Liebe! JHWH Elef-Metatron, Amen Amen Amen Hanock Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha