Gebet für G7 2018 in Kanada

• Ein mächtiges Ereignis der Welt findet ab heute in Kanada statt - G7! Ich umhülle La Balbaie mit Energie der Licht-Pyramide, welche erfülle ich mit Klang der Heiligen Namen JHWH Ha Shem, Ain Soph x12.

Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

Möge die Schwingungen von Mitgefühl-Weisheit-Liebe x3 alle politische Köpfe-Seelen erfüllen und im Namen der kosmischen Gerechtigkeit belehren. Ich rufe die Gedankenformen des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12, welche die universelle Gerechtigkeit und Barmherzigkeit verbreiten, Danke die Wahrheit! JHWH beth-Moshe, Amen Amen Amen Josef Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Der Name des Gipfels, G7, repräsentiert die Einheit der Sieben. Diese Zahl steht für eine Vielzahl von wichtigen Aspekten für die Menschheit, für den Planeten Erde und alle Universen. Die physischen Ereignisse unserer Welt lassen diesen Gipfel zu dieser Zeit gerade ins Wanken geraten, man spricht bereits vom 6+1 Gipfel.
    Möge die Einheit der Sieben nicht auseinanderdriften und sich verbinden mit der Sieben des Planeten und der Sieben der Plejaden.
    Geistige Verbindung zum Gipfel schaffe ich mir durch einen Menschen in Kanada, der sich gerade in der Nähe von TAKAKKAW aufhält, einem magischen Ort, der auch für die First Nations, den ersten Indianern, sehr bedeutend war. Möge das Vehikel TAK sich dort entfalten und die 7 des Gipfeltreffens in göttliche Einheit bringen; in Einheit mit der Menschheit, in Einheit mit dem Planeten und in Einheit mit allen Universen.
    Abba, Imma, Tak, Ammi Shaddai Ain Soph Amen Amen Amen Amen

• Auf dem G7 Gipfel werden viele wichtige Themen besprochen, wie z.B. der Handelsstreit zwischen der EU und der USA, das Atomabkommen mit dem Iran, der Atomkonflikt mit Nordkorea und der Klimaschutz... letztlich geht es um das Wohl und die Heilung der gesamten Erde/Menschheit. Deshalb visualisiere ich die 7 beteiligten Staaten (USA, Japan, Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Kanada) des G7 Gipfels in die 7 Chakren des Körpers der Menschheit entlang des Nils und bitte die 7/9 Meister die Chakren zu aktivieren, reinigen und zu erheben, damit es zu friedlichen Lösungen auf allen Ebenen kommen kann.

Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel, Haniel, Zadkiel, Tak Shekinah, Tak Meshiah, Ruach Tak Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Es ist das 44. Gipfeltreffen der Regierungschefs der G7 in Kanada.
    Möge El Ahava (=44) - Göttlicher Liebe - die 7 Herzen mit dem Göttlichen Herz im gleichen Takt pulsieren lassen.
    Oh JHWH, mögen Deine Gedanke, Worte und Taten dieses Treffen beherrschen.
    JHWH El Ahava Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Im Jahr 2014 war Russland aufgrund der Annexion der ukrainischen Krim 2014 ausgeschlossen worden. Wir wissen jedoch um die heilende Bedeutung der Trinität und das die drei Länder Russland - Deutschland - USA verbunden sind mit dem Gehirn der Erde. Ihre harmonische Zusammenarbeit ist für die Heilung des Planeten/für die Heilung der Menschheit sehr wichtig.

Heilung des Gehirns des Planeten

Deshalb visualisiere ich drei goldene Lichtpyramiden für Deutschland, für Russland und für die USA und darüber drei Tauben, die ein Lichtdreieck bilden. Möge die göttliche Gegenwart der Menschheit helfen, sich wieder auf das wesentliche zu besinnen, so dass die linke und rechte Gehirnhälfte des Planeten sich vereinen und in Frieden und Harmonie zusammenarbeiten kann. Möge aus dem G7 wieder ein G8 Gipfel werden, der Frieden für die gesamte Erde/Menschheit auf allen 70 Ebenen bringen kann. Dein Wille geschehe...

Aleph - Tav - Kaph... Shekinah Esh - Shekinah Shalom... Umma Aum Ohm 12x, Danke, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (9. Juni 2018 um 21:22)

• G7 zeigt volles Chaos der Weltpolitik; Es ist ein Zeichen der möglichen Veränderungen.
    Ich sende das Christusbewusstsein ins Denken G7 Teilnehmer und bete zu helfen die Menschen-würdige Politik durchzuführen.

Melchizedek-Michael-Meshiah Ain Soph x12 danke Vernunft! JHWH Amen Amen Amen Mose Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha