Gebet für die Herzensstimme

  • In der Kunst- und Musikschule Osnabrück ist seit einigen Wochen ein Projekt ins Leben gerufen worden, ein Chor namens „Herzensstimme“. Acht weibliche Jugendliche sind nebst der Chorleiterin Gründungsmitglieder. Sie singen Gospel, moderne Songs und traditionelle Lieder.

    Die Chorleiterin möchte alle an Musik interessierten Menschen zwischen 17 und 25 Jahren einladen mitzumachen und den Chor erweitern.

    Gleichzeitig existiert eine Musikschulband namens Untitled_1, drei männliche und zwei weibliche Mitglieder. In Begleitung einer Band zu singen ist ganz anders als Acapella oder mit nur einem Instrument.


    Es ist die Musikschule, in der Uwe B. gelernt hat, der nun mit dem Orden der Elim in einem Chor singt. Die kleinen Kinder, die ich betreue werden dort sicher auch bald singen lernen.

    So bitte ich um Unterstützung der Elim, damit der kosmische Chor gemeinsam mit den Kindern der Erde singt und schwingt.

    Es geht um das Zusammenspiel, um das harmonische gemeinsame Hineinwachsen, dass Sicherheit bringt und stärkt und Talente im Menschen fördert auf vielen Ebenen zum Wohl der Menschheit.

    Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (17. Juni 2018 um 21:14)

  • Menschen benötigen die Herzensstimmen, die das Lied der Liebe singen! Ich bitte Orden Elim mit Erzengel Gabriel diesen ganzen Projekt zu unterstützen, damit die Klänge der Freude und Mitgefühls auf ganzes Deutschland und auch weiter ausgedehnt werden.

    Gabriel-Elim Shirim Ha Chaim, Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH lamed-Moshe, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Doch tief im Herzen eines jeden Menschen gibt es ein Zentrum, wo Ich, der Christus in ihm, wohne. Dort wird er Eins mit Meinem Bewusstsein - seinem wahren Heim - wo alles Friede, Reinheit, Kraft und Vollkommenheit ist."

    Möge der Chor "Herzensstimme" die Lieder des Lebens singen, die Herzen der Menschen berühren und sie öffnen für die Christusliebe, die in jedem von uns nur darauf wartet erweckt und in diese Welt ausgestrahlt zu werden. Christus Jesus Manna Ain Soph Shirim Ha Chaim 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden