Gebet für Asylrecht in Deutschland und Europa

  • Asylthema knallt durch Deutschland und erschüttert immer mehr ganze Europa. Deutscher Entwurf für Asylgipfel wurd heute abgelenkt und zurück gezogen.
    Ich bete um Vernunft im Sinne Menschenliebe, wobei der politische Unsinn verstanden wird. Ich bitte Melchizedek-Michael Ain Soph x12 als allerhöchste Verwaltung des Galaxie-Planeten-Sterns Gerechtigkeit in Köpfe der Politiker einpflanzen, damit Mitgefühl-Barmherzigkeit-Nächstenliebe Oberhand gewinnen. Danke die Wahrheit des Lebens! JHWH Moshe, Amen Amen Amen Amen Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieses Thema ist seit tausenden von Jahren auf unserem Planeten vertreten. So finden wir z.B. im 2. Buch Moses, Exodus 21.13 einen Text der sich auf das Asyl bezieht. "...so will ich Dir einen Ort bestimmen, wohin er fliehen kann."
    Schon in der frühen Menschheitsgeschichte wurden Orte geschaffen um Asyl im Sinne von Barmherzigkeit und Rechtschaffenheit zu geben. Möglicherweise kein Zufall, dass wir im Monat Moshe so ausgiebig diesem Thema ausgesetzt werden!
    So sollen die Worte Moses auch für unsere Zeit Gültigkeit haben.
    Moshe, dein Name soll die Barmherzigkeit auf unserem Planeten hervorbringen. Möge Melchizedek die nötige Rechtschaffenheit auf unserem Planeten dazugeben.
    12 X Moshe,Melchizedek, JHWH Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen

  • In der Bibel gibt es viele Beispiele von Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen (Hungersnot-1. Mose 12,10/Rut 1,1; Krieg - Jeremia 39; Verfolgung - Matthäus 2,13) in ein fremdes Land ziehen müssen.

    Auch Christen wurden verfolgt.
    Unser Bürgerrecht ist aber im Himmel; woher wir auch das Heiland erwarten, den Herrn Jesus Christus.
    (Philipper 3,20)

    Die ersten Christen.
    Es erhob sich aber an diesem Tag eine große Verfolgung über die Gemeinde in Jerusalem; da zerstreuten sich alle in die Länder Judäa und Samarien, außer den Aposteln.
    (Apf.8;1)

    Ich bete für Liebe und Harmonie, Frieden und Mitgefühl auf unseren Planet Erde.
    12x Jesus Christus, Mose,Michael Ain Soph Danke JHWH Amen,Amen,Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (22. Juni 2018 um 19:24)

  • Dieses Thema ist seit tausenden von Jahren auf unserem Planeten vertreten. So finden wir z.B. im 2. Buch Moses, Exodus 21.13 einen Text der sich auf das Asyl bezieht. "...so will ich Dir einen Ort bestimmen, wohin er fliehen kann."

    Die fünf Bücher Moses assoziieren wir mit den fünf Körpern, die sich mit den höheren Kreislaufsystemen verbinden und Moshe mit dem Falken, der den Überblick über die Geschehnisse der Welt und somit auch über die Ausübung des Asylrechts hat. Mögen Kraft der göttlichen Liebe die richtigen Entscheidungen zum Wohle der kollektiven Menschheit getroffen werden.

    Ament Ptah, Phowa, Quan Yin, Buddha, Gabriel Moshe Elijahu Jesus Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Thema Asyl, das Suchen nach dem besseren und sicherem Leben in der Fremde, ist ein sehr altes Thema. Kein Mensch verlässt ohne wichtige Gründe für immer seine Heimat. Denke ich an Deutschland - so haben im Laufe der Jahre, besonders nach 2-ten Weltkrieg viele Menschen- es sind Millionen!, die hier ihre Zuflucht, Sicherheit und Chance gesucht haben, diese Möglichkeit bekommen. Heute sind wir ein Multi-Kulti-Deutschland, wo sich Menschen mit unterschiedliche Sitten, Gebräuchen, Sprachen und Kulturen friedlich begegnen und das Leben der Deutschen in ihrem Land "ergänzen".

    Hier wohnen Menschen aus Ostpreussen, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Polen, Rumänien, Russland und seinen ehemaligen Republiken, Syrien, Afrika und noch mehr. Die meisten haben hier ihre zweite Heimat gefunden, ergänzen auf ihre Art und Weise unser Leben - denken wir blos an unterschiedliche Restaurants und Lebensmittelgeschäfte in unserer Städten.

    Ohne Mitgefühl, Barmherzigkeit und Nächstenliebe ist ein friedliches Zusammen Leben nicht möglich.

    Moshe, Michael, Shekinah, Ain Soph12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich projiziere die Tauben des Heiligen Geistes für Deutschland, alle Länder Europas, Afrikas, Arabien und der Welt und bete für kosmische Gerechtigkeit für Asylrecht. Mögen die Schwingungen des Heiligen Geistes alle Prozesse zum Wohl der Menschheit reinigen und aktivieren!
    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke Heiliger Geist! JHWH pe-sofit Moshe, Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha