Gebet für die menschenfreundliche Politik

  • Ein starkes Ereignis findet auf Politikbühne statt, Linke-Fraktionschefin gründet in Deutschland eine linke Sammlungsbewegung. Linke, SPD und Grüne versuchen ein mächtiges Polit-Werkzeug aufzubauen. Mit welchem Ziel? Mich interessiert Wohl des deutschen Volkes und Gerechtigkeit.
    Ich projiziere die Energien des Heiligen Geistes in Linke-SPD-Grüne Dreieck und bete für alle diese Seelen. Mögen alle die wahre Wahrheit des Lebens erkennen und mit einer Wahrheit entsprechenden Orientierung begnadigen.

    Chesed, Ruach Ha Kodesh x12 Danke die Liebe! JHWH beth-Josef-Jesus, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wagenknechts Initiative "Aufstehen" startet heute und es wird versucht Linke-SPD-Grüne Dreieck außerparlamentarisch zusammenzubringen. Politisches Krankenhaus verspricht immer Paradies für Bürger und haltet das Versprechen kaum. Aber was neues initiiert immer Hoffnung für Zukunft. So denke ich auch und hoffe das es etwas positives mit bringt; positives durch negatives, oder einfach noch ein Versuch.

    Möge die Gerechtigkeit und Mitgefühl in Geist und Denken der allen Menschen eingepflanzt werden, damit neue Zukunft für die neue Menschheit entstehe.

    Christus Melchizedek, Ain Soph x12 JHWH gimel-Jesus-Jesus Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita