Gebet für die Heilung der Terrorgefahr in Europa

  • Wir leben in einer unsicheren Zeit. Immer wieder erschüttern Terroranschläge Europa.“ Die Terrorgefahr in Europa ist die höchste, die wir seit einigen Generationen hatten und sie steigt weiter, darauf haben wir Hinweise“. Das sind die Worte des Europol Chefs Rob Wainwright. Deshalb visualisiere ich eine Lichtpyramide über Europa und darüber drei Friedenstauben. Mögen die Energien von Liebe, Frieden und Harmonie Europa vor der befürchteten Terrorgefahr schützen. Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Terror bedeutet, Angst und Schrecken zu verbreiten. Zudem finden wir die Definition: "ein über längere Zeit andauerndes Verhalten gegenüber anderen Menschen, bei dem man mit Drohungen, Zwang und Gewalt diese einschüchtern und schließlich beherrschen will."
    Mögen wir uns nicht von der Angst beherrschen lassen; wir haben den höchsten Schutz an unserer Seite :!: Aus dem Wort Terror leite ich das Wort "OR" ab und verwandle die dunklen Kräfte des Terrors mit dem Licht des Allerhöchsten, Ain Soph Or. Mögen die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen mit uns sein und das OR siegen lassen. Visualisiert eine Lichtsäule, welche jegliche Art von Terror neutralisiert, alles wird eingehüllt mit der göttlichen Liebe und mit unserem Klang wird das Vehikel der Menschheit aktiviert so dass alle gemeinsam singen: 12 X Ain Soph, Ain Soph, Ain Soph, Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen

  • .“ Die Terrorgefahr in Europa ist die höchste, die wir seit einigen Generationen hatten und sie steigt weiter, darauf haben wir Hinweise“. Das sind die Worte des Europol Chefs Rob Wainwright.

    Wisst ihr nicht warum die Terrorgefahr in Europa sehr hoch ist? Wer ist daran schuld?

  • Die organisierten Gedankenformen steuern gute und wenig gute und auch nicht gute Programme des menschlichen Bewusstseins.
    Alle drei Ebenen laufen im Leben, welches wir selbst schöpfen. Ich halte mich an Licht-Gedankenformen des Thesaurus tou Phos.

  • Gefahr für Europa ist deutsche Politik unter A. Merkel Führung. USA und Europa, wie immer, haben Irak-Syrien Krieg initiiert und die Flüchtlinge sollen Deutschland und Europa in eine Krise stürzten. Das ist Plan von USA! Nie gehört?!

  • Politik heute ist eine pure Lüge und deswegen bringen wir die Energien der Heiligen Namen in diesen verwirrenden Bereich der Menschheit. Die kosmischen Meister haben den Überblick über dem Kartell der Lüge und setzen unsere Energien in richtige Ereignisse.
    Möge die universelle Wahrheit der Menschheit helfen die Wege der Gerechtigkeit zu gehen. König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit führe uns! Melek Melchizedek, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

  • Gefahr für Europa ist deutsche Politik unter A. Merkel Führung. USA und Europa, wie immer, haben Irak-Syrien Krieg initiiert und die Flüchtlinge sollen Deutschland und Europa in eine Krise stürzten. Das ist Plan von USA! Nie gehört?!

    Durch unser irdisches, erdgebundenes Bewusstsein haben wir leider nicht wirklich einen Überblick, über die Dinge, die uns begegnen. Wie Nagarjuna, der 2. Buddha lehrte: "ist es so und gleichzeitig ist es nicht so." Nichts ist so wie es scheint. Wichtig ist in diesem Kontext nicht zu richten. Oder wie Jesus Christus sagte: "Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.…(Matthäus 7,1u2)

  • Durch unser irdisches, erdgebundenes Bewusstsein haben wir leider nicht wirklich einen Überblick, über die Dinge, die uns begegnen

    Ich glaube "Heilung des Planeten" muss einen Überblick über den Planeten haben und auch den Menschen helfen es zu verstehen.

    Wichtig ist in diesem Kontext nicht zu richten.

    Hinter dem Schild "Nicht richten" kann "Nicht Wissen" verborgen sein.


    Bald wird Deutschland wählen. Ich stimme im Moment nur einer Partei Deutschlands zu, welche alle Lügen entlarvt - DM. Wollen sie verstehen was läuft überhaupt, einmal anhören.
    Möge die Jesus Christus Gerechtigkeit zur Erde kommen! Amen und Amen

  • Wir sollten nicht vergessen, wo wir uns befinden. Die Erde ist eine Testzone für Seelenentwicklung. Hier regieren die dualistische Gedankenformen, die alle Dinge des Lebens in Gut oder Böse unterteilen. Diesen Gedankenformen unterliegen erstmal auch alle Politiker. Ob die Politker der DM-Partei ihre Versprechen wirklich einlösen und sich dadurch von anderen Parteiprogrammen abheben können? Aber unsere Gebete können helfen, die Gedankenformen des Lichts auf die Erde herabzurufen, auch um die irdische Politik zu verbessern.


    Politik heute ist eine pure Lüge und deswegen bringen wir die Energien der Heiligen Namen in diesen verwirrenden Bereich der Menschheit. Die kosmischen Meister haben den Überblick über dem Kartell der Lüge und setzen unsere Energien in richtige Ereignisse.


    Möge das Christusbewusstsein zur Erde kommen, um das Bewusstsein der irdischen Menschheit zu erheben und eine menschenwürdige Politik möglich zu machen. HWHJ - JHWH Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen