Gebet für die Opfer der eingestürzten Autobahnbrücke in Italien

  • Heute mittag um 12 Uhr ist auf der Strecke A10 in Genua eine Autobahnbrücke eingestürzt. Die Behörden sprechen von zahlreichen Toten. Mehrere LKW sind während des Unglücks in den Fluss Polcevera gestürzt, über den die Brücke führte. Zahlreiche Autos sind zwischen den Trümmern eingequetscht. Bislang konnten nur zwei Menschen gerettet werden. Die Rettungsarbeiten sind sehr schwierig und nicht ganz ungefährlich.

    Am 13. Tag im Monat Jesus visualisiere ich den rotierenden Stern mit den aufgestiegenen Meistern als eine Spirale des Lichts und bete für die vielen verstorbenen Seelen. Mögen sie die Energien der Meister empfangen, die sie beruhigen und in die Regionen des Lichts führen. Mögen die vielen Rettungskräfte, die jetzt mutig ihre Energie einsetzten, um mehr Menschen aus den Trümmern zu bergen, ebenfalls beschützt sein. Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen.

    Sheth - Hanok - Jehoshua - Melchizedek - Michaelilu - Metatron - Moshe - Elijahu - Jeus - Raphael - Gabriel - Michael - El Shaddai, Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (16. August 2018 um 14:18)

  • Die Zahl der Opfer in Genua ist nach dem Einsturz einer vierspurigen Autobahnbrücke weiter gestiegen.
    Es seien mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen. Nach dem Brückeneinsturz sind elf Überlebende aus den Trümmern geborgen worden.

    Ich bete für die überlebende Menschen, dass ihre Seelen nach diesem Unfall wieder heilen mögen. Ich bete für die Seelen um Begleitung und Schutz, die jetzt zu der Jungfrau des Lichts aufsteigen. Vater, Dein Wille geschehe.

    JHWJ, Rachmana, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Abba/Imma JHWH El Ahavah 12x, ich bitte um Deine bedingungslose Liebe, Gnade und Tröstung für betroffene Menschen und Seelen, die den Körper verlassen haben.
    JHWH, Jesus, Paulus, Mem. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Katastrophe von Genua ist ein Kollaps, an dem sich mehr entscheiden dürfte, als nur die Zukunft einer Brücke. Hunderte Familien sind obdachlos, sie können wohl nie wieder in ihre Häuser unter dem Unglücks-Viadukt zurück. Es drohen schwerwiegende wirtschaftliche Auswirkungen, die über die Region ausstrahlen könnten.

    Die Überführung verband den Osten mit dem Westen der Stadt, er war Teil der Zufahrtsstraße zum Hafen, dem bedeutendsten in ganz Italien.
    Der Einsturz der Brücke entzweit die Stadt nicht nur, er isoliert sie auch. Die Morandi-Brücke, die nicht mehr da ist, trägt ein gutes Stück der ligurischen Wirtschaft fort.

    Wir bitten und beten um Hilfe für diese Menschen in Italien. Du kennst ihre Sorgen und Du kennst ihre Zukunft.
    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag underes Lebens annimmst, wenn wir aud Dich vertrauen. Dein Wiile geschehe.

    JHWJ, Jesus, Yahweh Yireh 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba