Gebet: hunderte Tote bei einer Überschwemmung in Indien

  • Bei den anhaltenden Überschwemmungen im südindischen Bundesstaat Kerala sind neuen Angaben zufolge 324 Menschen ums Leben gekommen.
    Wenige Stunden zuvor hatten die Behörden von mindestens 164 Toten gesprochen. Allein in den zurückliegenden 36 Stunden seien hundert Menschen gestorben, heißt es. Die Überschwemmungen halten bereits seit zehn Tagen an.

    Vater JHWH Lass alle Seelen, die den Körper verlassen haben, Licht zu finden und zur Jungfrau des Lichts aufsteigen.
    Wenn es dein Wille ist.

    Layuesh Shekinah Ain Soph. X 12 Danke, Amen,Amen,Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • "Kerala erlebt die schlimmste Flut seit hundert Jahren", erklärte der Regierungschef des Bundesstaates, Pinarayi Vijayan, am Freitag auf Twitter.

    Der wegen seiner Traumstrände und malerischen Teeplantagen bei Touristen beliebte Bundesstaat leidet in diesem Jahr unter besonders heftigen Monsun-Regenfällen. Aber auch andere Bundesstaaten, darunter Karnataka nördlich von Kerala sowie Madhya Pradesh im Landesinneren, sind betroffen.

    Ich bete für alle betroffenen Seelen, dass sie rechtzeitig die notwendige Hilfe bekommen und eine Zukunft wieder vor ihren Augen sehen.
    Ich bete für die Seelen, die jetzt zu der Jungfrau des Lichts aufsteiegen, um Mitgefühl, Vergebung, Begleitung und Schutz.
    Vater, Dein Wiile geschehe.

    JHWH, El Maleh Rachamim, Rafael, Michael 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Monsun-Regenfälle sind in Südindien in diesem Jahr besonders stark und ein weiterer Hinweis für die weltweite Klimakatastrophe. Auch in der kommenden Woche sollen sie anhalten, so dass noch mehr Todesopfer befürchtet werden. Zudem sind viele Menschen auf der Flucht und dadurch obdachlos und brauchen dringend Hilfe.

    Ich visualisiere eine Schutzlichsäule für die betroffenen Menschen in Indien und bitte das Vehikel Ba Bak Benu die Seelen, die diese Dimension verlassen haben in die höheren Lichtfelder zu begleiten. Layuesh Shekinah - Ba - Bak - Benu Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Monsunregenmengen in Indien haben ein erschreckendes Ausmaß angenommen; die Katastrophe nimmt ihren Lauf und damit hunderttausenden Menschen ihre Existenzgrundlagen. Ganze Landstriche stehen tief unter Wasser und sind nicht erreichbar. Das Elend der armen Bevölkerung steigt von Tag zu Tag. Mögen die Menschen alle notwendige Unterstützung erhalten durch die Hilfslieferungen aus der ganzen Welt indem Barmherzigkeit die Herzen öffnet und Liebe ausströmt. Lass die reichen Länder schnell handeln und die Regierung von Indien die nötigen Maßnahmen einleiten können. JHWH lass die Fluten in Indien und allen anderen betroffenen Regionen zurückweichen, mögen die Wassermengen ihren Lauf in den großen Flüssen finden, die den Indern heilig sind. Mögen die heiligen Gesänge des Ostens sich mit den Gesängen des Westens vereinen und die himmlischen Meister und Meisterinnen aktivieren.
    Kodoish...... Kodoish...... Kodoish...... Adonai Tsebayoth, lass uns die Wasserkräfte bündeln und den Menschen Trost geben.
    12X Kodoish ..... Amen Amen Amen Amen