• Nach der Saat kommt die Ernte; so sollten wir uns morgen zum Ernte-Dank-Fest einmal Gedanken darüber machen, was wir im Jahr bisher gesät haben. ?( Unsere Gedanken sind wie Saatgut! Insofern ist der Ernte-Dank-Fest-Tag ein guter Tag zur Besinnung im Herbst. Welche Gedanken habe ich in die Welt geschickt und waren sie frei von niedrigen Gedankengut? Habe ich meine Gedanken mit Liebe und Respekt auf diesem Planeten verbreitet? Was ich auf der Erde aussäe, setzt sich fort in höhere Sphären. Ich danke für einen besinnungsvollen Tag, JHWH, möge allen Menschen ein Gedanke des Dankes kommen; insbesondere denen, die eine reiche Ernte haben und keine Not leiden müssen. Mögen sie sich der Bedürftigkeit anderer zuwenden können und dem Geschenk der Natur ihre Achtung erweisen. Danke Danke Danke Danke Amen Amen Amen Amen

  • Durch "Heilung des Planeten Erde" wird das Christus-Buddah Bewusstsein immer wieder ins menschlichen Gedankenfeld gesät werden.
    Galater 6:7-9 (aus der Bibel)
    Irrt euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten. Lasset uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten ohne Aufhören.

    Heute, am Ernte-Dank-Fest, beten wir um Göttlichen Christus-Buddah Samen für das menschlichen Gedankenfeld, welche Dir Vater-Mutter dargereicht werden.
    Möge Deine Gnade, Atik Jomin, die Menschheit mit Saat Liebe, Weisheit und Gerechtigkeit segnen.

    JHWH-Shekinah Ain Soph x12. Kaph-Mose-Gabriel, danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Wissenschaft auf diesem Planeten ist durch das materialistische Denken aufgebläht und ist durstig nach Sensationen. Weil der Glaube in diese Wissenschaft immer mehr schwindet ist sie gezwungen neue vermeintliche Errungenschaften wie am Fließband zu produzieren.

    Mögen in der Zeit des Erntedankfestes neue Samen in die Wissenschaft der Menschheit gesät werden, Lichtsamen
    der kosmischen Wissenschaft.

    Maa Assebah Metatron, Amen Amen Amen Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • In jüdischen Traditionen gibt es nicht ein mal im Jahr Erntedankfest. Genau nach 50 Tagen, nach dem Pessachfest, wird ein Erntedankfest gefeiert, Schawuoth. Ursprünglich ein Erntedankfest, erinnert es vorwiegend daran, daß an diesem Tage das Volk Israel am Berge Sinai (durch Moses) die erste 10 Gebote erhielt, die vom Gott geschenkt wurden und zum zweiten Mal verdient sollen werden.
    Mit den 10 Licht-Geboten bereiten wir gutes Feld in uns für würdige Christus-Buddah Samen. Auf gutem Feld kommt gute Ernte.

    Mögen wir unsere weiße Felder zum Wohl der Menschheit und der Planeten bereitstellen, um die Adam-Kadmonssamen zu säen.
    Christus-Buddah Adam Kadmon Ain Soph x12. Danke JHWH, Kaph-Mose-Gabriel, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita