Gebet/Heilung für K.W.

  • Ich bete für K.W., die morgen am 16 Oktober im Lemgoer Krankenhaus ein neues Kniegelenk bekommen soll. Sie hatte in ihrem Leben schon einige Operationen und auch eine Krebserkrankung. Die Schmerzen im Knie sind die Follgen der Chemotherapiebehandlung und sind so stark geworden, dass sie sich zu einer Operation entschieden hat. K.W. weiss, dass sie eine lange Zeit der Rehabilitation brauchen wird. Sie wird im Alltag von ihrem Ehemann liebevoll unterstützt.

    Ich bete für das Ärzteteam und die Krankenschwestern in Lemgo, für alle Patienten, die an diesem Tag operiert werden. Mögen sie gute Heilungszeiten erleben und wieder am Leben Teil haben. Vater, wenn es Dein Wille ist.

    Gabriel, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete, dass K.W. durch diverse OPs und Behandlungen keine bleibende Nebenwirkungen erhält und wieder gesund wird.

    Gabriel, Rafael, Shekinah möge K.W. den Behandlungs- und Heilungsprozess dafür nutzen nicht nur wieder gesund zu werden, sondern mehr Erkenntnisse über die Welt und welche Rolle sie darin spielt. Möge K.W. diese Zeit soweit wie möglich im Sinne des höheren Lichtes verbringen.

    Jesu Christus Amen, Amen, Amen, Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Diesen Dienstag habe ich K.W. getroffen und mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt. Voller Freude und Dankbarkeit erzählte sie mir, dass ihre Angst und Sorgen vor der Knieoperation umsonst waren. Es ist alles wunderbar gelaufen - die Operation in Lemgoer Krankenhaus, das Personal war sehr aufmerksam und die Pflege nach der OP war sehr gut.

    Nach 10 Tagen kam sie zur einer Reha nach Bad Salzuflen, wo sie mit ihrem Ehemann wohnt, und konnte abends eine Zeit mit ihm zu Hause verbringen. K.W. sagte mir, dass der gute Verlauf eine Gebetserhörung sei, viele Menschen haben für sie gebetet.

    Yahweh Yihreh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.
    Yahweh Yireh 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba