Gebet/Heilung für J.Sch.

  • Ich bete für J.Sch., der an einem Lungenkrebs erkrankt ist. J.Sch.hatte schon eine Lungenoperation und soll heute seine erste Chemotherapie bekommen.
    Möge das Gift der Chemotherapie nur die Kebszellen zerstören und so wenig wie möglich Schaden im Körper von J.Sch. anrichten.

    Vater, wenn es Dein Wille ist, schenke allen Menschen mit dieser Erkrankung die Kraft ihre Erkrankung anzunehmen, Hoffnung auf Heilung und für sie die richtige Krebstherapie.
    Ich bitte darum, dass alle Krebskranke das Verständnis, die Liebe und die Unterstützung iherer Familie und Freunden die ganze Zeit bekommen.

    Abba, Imma, JHWJ, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge göttliche Gnade J. Sch.und alle Menschen mit ähnlichen Problemen helfen, schützen und heilen.

    Komm Heiliger Geist! Ruach Ha Kodesh x12 Danke. Amen,Amen,Amen, und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Krebs ist in der heutigen Zeit eine der gefürchtesten Krankheiten überhaupt. Allein die Nachricht an Krebs erkrankt zu sein, löst in vielen Menschen Angst und Panik aus. Viele verfallen daraufhin in Depressionen, die häufig den langen Leidensweg dieser Menschen begleiten. Wie hoch der Einfluss der Gedanken auf unser Leben ist, darauf wies bereits Buddha hin: "Was du denkst, bist Du. Was du bist, strahlst du aus. Was du asstrahlst, ziehst du an."

    Deshalb bete ich für J.Sch. und allen erkrankten Menschen um die Gedankenformen des Lichts. Mögen sie ihnen helfen Zugang zu heilsamen Methoden zu finden, um ihre Selbsstheilungskräfte zu stärken, die als eine tragende Rolle im Genesungsprozeß dieser Krankheit verstanden werden.

    JHWH Layuehs Schekinah Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Der Körper lebt durch die Seele. Die Seele lebt durch Gott. Trennst du dich vom Ursprung, wirst du krank - ebenso wie eine Maschine nicht laufen kann, die vom Netz abgekoppelt ist” (Sai Baba).
    Bitte, Raphael Rapha 12x, hilf den Seelen die Trennung zu heilen und die Verbindung zu Gott wieder herzustellen. Danke.
    JHWH, Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita