Gebet für Heilung der Tragödie in Pittsburg

  • Am Shabbat Gottesdienst in einer Synagoge "Tree-of-Life" in Pittsburg hat ein bewaffneter Mann elf Menschen getötet und sechs weitere wurden verletzt. Mit antisemitischen Gedanken war sein Gewaltakt gegen "Juden". Der Täter wurde verhaftet.

    Ich bitte um Gerechtigkeit Melchizedek im Gericht, durch diesen Täter über allen besessenen negativen Geistern in menschlichen Bewusstsein zu manifestieren.

    Ich rufe die mütterliche Energie Shekinah, den verletzten "Baum des Lebens" "Tree-of-Life" der Synagoge und ihrer Mitglieder wieder zu beleben und zu heilen.

    Ich bitte den Erzengel Michael, die Menschen zu beschützen.

    Michael, Melchizedek, Shekinah, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 4. Tag im Monat Michael (101) bete ich mithilfe von Daleth (4) für die Opfer von Pittsburg. 101 + 4 = 105 oder 15 = Hod/Pracht der Schöpfung oder die 8. Sephira im klassischen Lebensbaum. Die Zahl 105 in einer anderen Reihenfolge ergibt ferner die Zahl 150 oder die Chiffre für die Reinigung, denn die Zahl 150 ist als die Anzahl der Tage bekannt, während der zur Zeit Noahs nach den sintflutartigen Regenfällen das Wasser über der gesamten Erde war. "Und die Wasser hatten weiterhin Oberhand auf der Erde, hundertfünfzig Tage." Genesis, 7:24

    Mögen die verstorbenen Seelen, sowie die Seele des Täters durch die Prozesse der Reinigung geführt werden und heilen. Möge Vergebung stattfinden und die verstorbenen Seelen in die höheren Lichtfelder geführt werden und möge der Täter seine Tat bereuen und sich zukünftig auf den Pfad der Rechtschaffenheit begeben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (28. Oktober 2018 um 12:22)