Gebet für den Marsch der Migranten in Südamerika

  • Seit einigen Tagen ist die Öffentlichkeit darüber informiert, dass tausende Menschen aus Honduras, Guatemala und El Salvador sich zu einer Menschenkette verbunden haben um durch das Land Mexiko in die USA zu gelangen. Sie fliehen vor Gewalt, Elend und Hunger aus ihrer Heimat. Viele Frauen und Kinder laufen tausende Kilometer um ein lebenswertes Leben zu erreichen.
    Ich bitte um Schutz für diese Menschen, Ani Jahwe Rofecha X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Migrationstendenz nimmt auf ganzer Welt zu und benötigt das neue Denken der Menschheit. Ich visualisiere drei begleitenden Lichtsäulen des Heiligen Geistes, wie es schon ein Mal in Exodus war. Wir beten für verzweifelten Seelen, welche vom Gewalt fliehen, und bitten um Göttliche Gnade, jeder Seele zu erfüllen.
    Mögen die gerechten Entscheidungen von allen Seiten getroffen werden.
    Lay-u-esh Melchizedek Ain Soph x12.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Millionen Menschen auf dieser Erde wünschen sich ein menschenwürdiges Leben in Frieden und Harmonie in ihrem Heimatland. Leider ist dieses nicht allen Menschen geschenkt worden und so sind viele gezwungen nach einem besseren Leben in der Ferne zu suchen. Die Medien berichten uns schon lange wie gefählich dieser Weg ist und dass, nicht alle das gewünschte Land und ihr Ziel erreichen.

    Wir beten um Schutz für tausende Menschen aus Honduras, Guatemala und El Salvador. Mögen sie die Hoffnung und ihren Glauben an eine bessere Zukunft nicht verlieren. Mögen die Politiker in diesen Ländern umdenken und gerechte Entscheidungen für das eigene Volk, die Zukunft der Kinder und die Zukunft ihres Landes treffen.

    JHWH, Michael, Rafael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Psalm 91: “Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN:
    Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
    Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln.
    Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil,
    der des Tages fliegt, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt.
    … Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht. Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich
    behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
    Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten.
    Gepriesen sei Gott - הללויה Halleluja JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Viele flüchtende Menschen sind traumatisiert, nicht nur, weil sie ihre geliebte Heimat verlassen müssen, auch, weil sie auf ihrem Weg in eine anderes Land schlimme Dinge, wie Folter, Vergewaltigung, Verlust geliebter Menschen etc. erleben. Haben sie dann endlich einen Ort gefunden der sie aufnimmt, werden sie zwar physich versorgt, aber ihre Psyche ist häufig krank, was meist in den Aufnahmelagern nicht erkannt und in den Asyl- und Ausländergesetzten nicht berücksichtit wird. Deshalb leiden sie häufig noch jahrelang, an den Folgen ihrer Auswanderung.

    Deshalb bitte ich Im Monat Michael um einen Schutzschild für alle flüchtenden Menschen. Mögen sie auf ihrem Weg Schutz und Führung erfahren und die Länder oder Orte erreichen, die für ihre derzeitige Lebens-Situation und für ihre weitere Entwicklung richtig sind. Mögen auch die Länder, die die Flüchtenden aufnehmen friedvolle Lösungen finden, um den Heimalosen ein gutes, neues zuhause zu ermöglichen, so dass beide Seiten im Frieden miteinander leben können.

    Raphael Gabriel Michael Shelomit Shalom Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen