Der RE - FORM-ationstag und der Lichtkörper

  • Heute feiern wir in Niedersachsen einen neuen Feiertag. Es ist der Reformationstag in Gedenken an Martin Luther, der vor 500 Jahren die Reformation der Kirche einleitete, indem er bestritt, dass eine Erlösung des Menschen von seinen Sünden mittels Ablassbriefen erkauft werden könne.


    Das lateinische Wort Reformation bedeutet Wiederherstellung oder Erneuerung und beinhaltet ferner den Wortbestandteil Reform / RE = Zurück und FORM in unsere wahre Form, die, wie wir gelernt haben, der Lichtkörper ist. Somit ist heute der ideale Tag um unseren Lichtkörper zu aktivieren. In diesem Sinne denke ich am 1. Sabbattag im Monat Michael an die 5 Körper und bitte die Heerscharen des Lichts uns/dem Volk Ami Shaddai der gesamten Menschheitzu helfen die 5 Körper/unseren Lichtkörper zu aktivieren.

    Zohar Hadash Zohar Metsuloth - Bemid Bar - Shekinah Esh - Viyikra - Shem Shel Geburah Danke Michael Sayin Ami Shaddai Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Mensch kann in eine größere Lichthülle hineinwachsen, da er in sich mehr Licht sammelt und seine Evolution weiter ausdehnen kann auf Galaxien, Universen.
    Möge unser Lichtkörper, den wir aufbauen, nie von den Luminarien der Rechtschaffenheit und göttlicher Liebe getrennt werden, sondern durch sie im Namen der Rechtschaffenheit gestärkt sei.
    Melchizedek, Ahavah, Ain Soph, Or-Ur x12. Danke dem Göttlichen Vater JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita