Schneechaos in Süddeutschland

  • In Bayern und Österreich schneit es heftig und das seit Tagen. Derartige Schneemassen sind selbst für die Einwohner überraschend und es gab sie in diesem Ausmaß noch nie in dieser Region. Es herrscht Chaos überall auf den Straßen. In mehreren Landkreisen in Bayern bleiben die Schulen geschlossen und in einem Ort wurde sogar der Katastrophenfall ausgerufen. Kleinere Dörfer sind von der Außenwelt abgeschnitten und ohne Strom. In Österreich und Bayern starben mehrere Menschen durch Lawinen oder herabfallende Äste in den Skigebieten. Und es könnte noch mehr Opfer geben, denn auch in den kommenden Tagen werden weitere heftige Schneefälle erwartet.

    Ich visualisiere eine Wolke über dem betroffenen Gebiet. Sie bringt statt Schnee heilige Buchstaben, die in Form von Shin Daleth Yod zur Erde herabkommen, die die Menschen in dieser Region schützen und die Wettersituation beruhigen. Mögen auch alle verstorbenen Seelen mit den Energien des Lichts/des Schutzes/der Heilung in die höheren Welten getragen werden und ihre Angehörigen Trost empfangen.

    Shin Daleth Yod Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Alle Aspekte der Natur möchten die bewussten Kreaturen im Gleichgewicht und Kompatibilität finden, damit alles dem göttlichen Schöpfung-Plan entspricht.
    Ich visualisiere das Schneeflockengitter, welches alle Schneeflocken zusammen hält, sich langsam abschwächt und Wasser wird in anderen Plasma-zustand übergehen, ohne Problemen für Menschen, Tiere, Vögel und Pflanzen.
    Möge jede Schneeflocke mit ihrem wunderbaren Muster als heilige Geometrie die Abbildung der himmlischen Sterne und friedensliebender Botschaft der höheren Intelligenzen zur Erde bringen.

    Mayim Chaim, Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Schneemassen sorgen in Bayern und Österreich für Chaos, da es seit paar Tagen nur am Schneien ist und im Norden von Deutschland wütet Sturmtief "Benjamin" über den deutschen Küsten. Hamburg hat am Dienstag die erste Sturmflut des Jahres erlebt.

    Ich visualisiere die beiden Flügel von Schekinah über diese Gebiete und lasse die Schwingungen diese Naturerscheinungen wieder ins Gleichgewicht bringen. Mögen sie die Menschen in diesen Regionen beschützen, ihnen die Ängste nehmen und für schnelle Hilfe sorgen.

    Schekinah Ain Soph 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba