Gebet für "dem Volke dienlichen Präsidenten", wie Evo Morales.

  • Wer die politische Kariere von Evo Morales verfolgt hat ( siehe Wikipedia -> Evo Morales), weiß dass er zu den herausragendsten Politikern unserer Zeit gehört!

    Morales gilt als kapitalismuskritisch und bezeichnete den Neoliberalismus als eine Erfindung von IWF und Weltbank, die dem einfachen Volk nur das nackte Überleben sichere.


    Ich bete, dass jedes Land sich so einen Politiker wünschen sollte.
    Mögen solche Politiker ins richtige Licht rücken, damit die Menschen Ihre Taten sehen können, und es mehr von Ihnen werden!

    Im Namen von Jesus Christus Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Seit 2006 ist Morales Boliviens Präsident und im Oktober 2009 wurde er laut dem Online - Lexikon Wikipedia im Oktober 2009 zum "World Hero of Mother Earth" ernannt. Er selbst kennt Armut nur zu gut, denn seine Kindheit und Jugend waren davon geprägt. Sehr wahrscheinlich ermöglichte ihm das Aufwachsen in tiefster Armut einen anderen, wacheren Blick auf Wirtschaft- und Banksysteme. So führte er sein einst bitterarmes Land in eine wirtschaftliche Blütezeit.

    Möge sein Mut und Streben Vorbild sein für andere Politiker und mögen sie alle von der kosmischen Intelligenz begleitet und angeleitet werden, damit unser Planet Heilung finden kann. Anoki Ahavah Jahweh 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für alle Politiker und Menschen, die den Mut, die Kraft und den Willen haben, die sich den sogenannten Gesetzen der Finanz –und Zinspolitik der Groß-Banken, der Investoren und Finanzverwalter und der zerstörerischen Wachstums-Politik der Kapital-Gesellschaften widersetzen. Die sich für eine gerechte Ressourcen-Verteilung für alle Menschen einsetzen, für eine bedingungslose Unterstützungs-Politik für die Länder der 3. Welt, zu deren Selbstständigkeit, Selbstversorgung und Selbst-Bestimmung.
    Ich bitte, dass diese Menschen und Bestrebungen unterstützt werden, im Sinne der himmlischen Hierarchien JHWH`s
    12x Melchisedek – Michael –Metatron – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen