Gebet für Europawahl

  • Am 23-26 Mai 2019 wird die neunte Europawahl stattfinden; es wird Europäische Parlament von 27 Mitgliedstaaten gewählt werden. Dieses Ereignis ist sehr wichtig nicht nur für Europa sondern für ganze Welt, da die großen Herausforderungen vor der Menschheit stehen.
    Ich bitte die himmlischen Hierarchien von Michael und Melchizedek, die Vorbereitungen zur Europawahl zu leiten.

    Melchizedek Michael Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 26 Mai werden 96 deutsche Europaabgeordnete gewählt werden. Für sie bete ich, dass Höhere Vernunft durch Melchizedekianische Vehikel der Lichtarbeiter die Vorbereitung der Europawahl führen und segnen wird. Europa Parlament lässt große Hoffnung für alle Menschen in Aspekten von Wissenschaft und Wirtschaft des Lebens.
    Möge das Licht der Liebe und die Liebe des Christus die Herzen der Gewählten erfüllen.

    Agape Tseu Agape Christou x12. Danke JHWH, Melchizedek. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Europa, die zweitgrößte Volkswirtschaft des Planeten, wählt im Mai ein neues Parlament. Welche politische Richtung wird die Führung übernehmen? Wird Europa sich erneuern und einen eigenen unabhängigen Weg beschreiten, der zu mehr Gerechtigkeit und größerer Teilhabe für alle Menschen führt? Das Votum der Bewohner von 27 Ländern wird es zeigen. Ich bitte als Melchisedekianer, dass der Wahlkampf und die Wahl selber, friedlich und fair ablaufen, dass die Wähler/innen und Kandidaten/innen erfüllt sind, von höherer Vernunft, von Christus-Liebe und von höherem Wissen und Verstehen,im Sinne von Melchisedek-Yehoshua und Metatron x 12.
    Danke Amen Amen Amen Amen