12 Genen-Stränge mit 12 Zodiaken

  • Eine Verbindung der 12 Genen-Stränge mit den 12 Zodiaken ist normalerweise offensichtlich, falls die 12 Genen-Stränge überhaupt existieren.
    Wo, wohin und wie das alles zusammen funktioniert ist unbekannt. Wir können versuchen dieses sehr feine Thema zu behandeln, um etwas mehr herauszufinden.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 12 Zodiaken sind Sternenbilder. Sie ergeben sich aus der Betrachtung des Himmels und einem für Menschen spürbaren Einfluss. Menschen sind über ihr Geburtsdatum einem der Sternzeichen zugeordnet. Das heißt die Zodiaken sind ein Zeitprogramm.
    Diesem Zeitprogramm sind auch Gedanken zugeordnet wie zum Beispiel ein Fisch ist sensibel. Gedanken haben Einfluss auf unseren Körper und somit auch die Gene. Wichtig hierbei ist die Frage wer die Gedankenzuordnung zu den Zodiaken festgelegt hat.

  • Die 12 Sternkonstellationen wirken definitiv programmierend auf alle lebendigen Wesen. Die 12 Gene-Stränge könnten wir mit 12 Sinnen, die der Mensch hat verbinden. Die ersten sieben sind ziemlich allgemein anerkannt Gesicht, Gehör, Geruch, Geschmack, Tastsinn, Gefühl und Intuition. Die fünf übrigen, die sich dazwischen reihen wie die fünf Zwischentöne zwischen die sieben Haupttöne der Tonleiter, sind weniger bekannt: Gedankenübertragung, Fernwirkung, Klarhören oder geistige Unterscheidungsgabe, Klarsehen oder Hellsehen und Verwirklichungsgabe oder Realisation.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich würde die, von Tanah beschriebenen Sinne der Seele, als 12 Qualitäten der Seele bezeichnen. Diese Sinnen -Qualitäten müssen irgendwo gespeichert sein. Im Prinzip sind alle menschlichen Qualitäten, und nicht nur die guten, in den Genen gespeichert; auch das Hellsehen oder das Hellhöhren.
    Auch sind alle Charaktermerkmale in den Genen gespeichert und beeinflussen unser Schicksal. Gott sei dank, der Mensch darf, kann und muss seinen Charakter verbessern, oder umgekehrt.
    Wir wollen einen neuen Begriff zu unserer Verwendung einführen - Mental-Emotionale-Chromosomen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha


  • Wir wollen einen neuen Begriff zur Verwendung einführen - Mental-Emotionale-Chromosomen.

    Was sind Mental-Emotionale Chromosomen? Was steckt hinter diesem Wort?
    Ich würde vorschlagen, um diesen Begriff genauer zu erforschen, ein neues Thema dafür zu öffnen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden