Gebet für indigene Völker und den Urwald in Brasilien.

  • Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat mittlerweile die Zuständigkeit des Justizministeriums an das Landwirtschaftsministerium abgegeben, welches - laut dieser Quelle: Jair Bolsonaro baut Schutz indigener Völker ab - mit fragwürdigen Personen besetzt ist. Vorher standen die Gebiete indigener Völker unter besonderem Schutz. Ihre Grenzgebiete waren klar markiert und durch die Sicherheitskräfte der brasilianischen Regierung bewacht worden.

    Die neue Ausrichtung der brasilianischen Regierung bringt auch den international angestrebten Klimaschutz in Gefahr. Die Demarkierung von Gebieten der indigenen Völker dient nur zu einem Zweck, und zwar: zur Bewirtschaftung der Urwälder.
    Hierbei handelt es sich in Amazonas immer um die Abholzung der Urwälder oder Verseuchung des Erdbodens

    Mögen die Herzen der Regierenden in Brasilien durch die Kraft von Jesus Christus mit Liebe erfüllt werden und sie dadurch begreifen, dass sie nicht nur die anderen und den Planeten zerstören, sondern auch sich selbst.
    Mögen sie den Planenten heilen, indem sie die indigenen Völker ihres Landes verstehen und respektieren.

    Om Jesus Christus Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Bereits ohne die neue Regierung von J. Bosonaro wurden von August 2017 bis Juli 2018, also innerhalb eines Jahres 7900 Quadratkilometer des Regenwaldes zum Zweck der Bewirtschaftung zerstört. Das entspricht ungefähr einer Fläche von mehr als einer Million Fussballfelder. Die indigenen Völker verstehen sich als die "Hüter des Waldes" und leisteten bislang immer Widerstand gegen die starken Abholzungspläne der Regierung. Wer aber wird sich für den Erhalt des Regenwaldes und damit für den Erhalt der grünen Lunge des Planeten einsetzen, wenn sie sich durch die neue Gesetzgebung J. Bosonaro nicht mehr zur Wehr setzen können?

    Möge die göttliche Vernunft die Gedanken Worte und Taten der Politiker in Brasilien zum Wohl der Erde und all ihrer Bewohner leiten
    Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Leider sind auch die Planungen für die Begradigung des längsten Flusses Amazonas weiter fortgeschritten, einhergehend mit den Verlaufsänderungen der Zuflüsse. Riesige Schiffe sollen den Amazonas befahren können, wahrscheinlich auch um Rohstoffe besser transportieren zu können. Für die indigenen Völker ist dieser Fluss heilig und eine Verbindung zu Inneren von Mutter Erde; für sie wäre es eine der größten Katastrophen. Das gesamte Ökosystem wird zusammenbrechen und den Menschen an den Flussläufen die Existenz nehmen.
    JHWH, ich bitte um Schutz für den Amazonas und seine Bewohner, gib ihnen die Kraft, die sie benötigen um sich zu schützen. Erlaube keine niederen Gedanken der Gier und des Profits in diesem besonders schützenwerten Gebiet der Erde, welches für das gesamte Klima und Ökosystem der Welt von Bedeutung ist.
    Michael, Gabriel, Raffael, Uriel Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die indigene Völker des Süd und Nord-Amerikas bewahren tausendjährigen Licht-Traditionen auf; dieses Verborgenes Wissen der Vergangenheit wird Zukunft der Erde und Menschheit stark beeinflussen. Mit Unterstützung der Pyramiden Edzna Palenque, Tikal, Chichen Itza und Machu Picchu visualisieren wir ein mächtiges pyramidalen Netzwerk des Amerikas, welches wir mit Kraft des Heiligen Geistes und des Ordens Enoch-Melchizedek aktivieren.

    Wir bitten um Schutz der indigenen Völker des Planeten Erde.

    Melchizedek-Enoch, Ruach Ha Kodesh x12. Danke Schutzengeln, Pe-Jesus-Jehoshua. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha