Gipfeltreffen zwischen USA und Nordkorea

  • In der vergangenen Woche fand ein Gipfeltreffen zwischen den Präsidenten der USA und Nordkorea im vietnamesischen Hanoi statt. Die Präsidenten trafen sich, um über atomare Abrüstung und über die Abschaffung von US-Sanktionen zu verhandeln. Zunächst verliefen diese Gespräche sehr positiv, dann endete der Gipfel allerdings vorzeitig ohne irgendwelche Ergebnisse, was aus der Sicht des Westens nicht gerade förderlich für den Frieden in der Welt ist. China dagegen sieht das Ganze eher positiv und spricht von einer konstruktiven Begegnung und von einer guten Vorbereitung für weitere Gespräche, die bereits angekündigt wurden.

    Mögen diese neuen Gespräche unter der Leitung der göttlichen Gegenwart stattfinden, damit sie im Sinne des Friedens geführt werden können.
    Shalom Ohm Aum Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach dem gescheiterten Abrüstungsgipfel zwischen den USA und Nordkorea in Hanoi will sich die Regierung der Südkorea als Vermittlerin anbieten. Unter Vorsitz des Präsidenten Moon Jae In hatte am Montag in Seoul einen nationale Sicherheitsrat Südkoreas stattgefunden.

    Ziel ist es, einen weiteren Dialog über den Abbau des nordkoreanischen Atomwaffenprogramms anzustoßen.
    Südkoreas Außenministerin Kang Kyung Wha sprach das es eine Möglichkeit gibt, dass sich erneut Unterhändler der beiden koreanischen Staaten und der USA sowie unabhängige Experten der drei Länder treffen könnten.

    Ich bete um die göttliche Führung und Unterstützung für die Bemühungen der Südkorea, damit eine friedliche Lösung bei der Atomabrüstung der Nordkorea gefunden werden kann.
    Nasi Schalom X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Leider ist der Abrüstungsgipfel zwischen USA und Nordkorea gescheitert, doch die Hoffnung auf Einigung bleibt. Die atomare Aufrüstung und die geplannte Abrüstung kostet jedem Staat eine Unmenge an Geld, welche die Regierung zu anderen Zwecken gut gebrauchen könnte. Leider wird nicht in diesem international isolierten Land über das Wohl der eigenes Volkes offen gesprochen und auch dafür genug getan. Nordkorea hat seit langem mit Lebensmittelknappheit zu kämpfen. Die Zahl der Nordkoreaner, die auf humanitäre Hilfe angewiesen sind, ist von 600.000 auf 10,9 Millionen angestiegen. Das entspricht 43 Prozent der Bevölkerung.

    Ich bitte die Kosmische Gerechtigkeit und die Kosmische Weisheit die Not der Menschen in diesem Land zu lindern und das Denken der Politiker zum Wohl ihres einen Volkes zu ändern. Dein Wille geschehe.

    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meshiah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba