der jüngste Mensch, der je Atomkerne verschmolz

  • Der 14-jährige Jackson Oswalt aus USA hat in seinem Kinderzimmer einen Kernreaktor gebaut. Dieses Geschehen führte er von Verschmelzen zwei Atomkernen!
    "... Jackson spricht, dass er die Kernfusion ganz ohne Hilfe geschafft hat: "Auf gar keinen Fall hat mir jemand geholfen. Das ist eine Tatsache, die die meisten immer noch falsch verstehen. Ich habe das ganz allein geschafft. Meine Eltern haben mich dabei nur finanziell unterstützt."

    Mögen die progressive Entwicklung und Erleuchtung der jungen und reifen Seelen unter der Metatronischen Wissenschaft geläutert und geführt werden, und alle Ergebnisse zum Wohl der Menschheit und Heilung der Planeten dargereicht werden.

    Maasseba Metatron x12. Danke El Deoth JHWH, Gott des Wissens. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das ist wirklich interessant zumal J. O. diesen Plan bereits mit elf! Jahren hatte und er sich die Anleitung für die Kernfusion aus dem Internet zusammensuchen konnte :!: Jackson ist dabei sehr vorbildlich vorgegangen und hat sich und andere im Rahmen seines wissenschaflichen Experimentes vor schädlicher Strahlung geschützt.

    Was, aber wenn andere wissbegierige Jugendliche Ähnliches ausprobieren wollen, aber nicht so umsichtig handeln wie er?
    Möge sich Melchizedek der jungen forschenden Seelen annehmen, damit sie ihren Forscherdrang in rechtschaffener Weise und zum Wohl der Menschheit/des Planeten/des Universums einsetzen.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meschiah Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden