Gebet für eine verstorbene Verwandte

  • Im Monat Melchizedek am Tag Meister Jesus Christus Lichtlautwesen Pe um 20.00 starb eine verwandte Person mit 95 Jahren.
    M.P. war sehr streng katholisch.
    Ich bete um Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich.
    O Tor des Himmels, öffne dich für die Seelen die in den letzten Tagen verstorben sind.
    Damit die verstorbenen Seelen den richtigen Pfad zu dir, O Allerhöchste Gott, spüren.

    Jesus Christus, Ain Soph x 12 Danke, Mitgefühl! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (10. April 2019 um 20:20)

  • Ich schliesse mich den Gebeten für M.P. an. Mit ihren 95 Jahren auf dieser Erde hat sie vieles gesehen und auch erlebt. Mögen unsere Gebete dieser aufsteigender Seele und allen anderen Seelen auf dieser Erde mit den Schwingungen des Lichtes, Dankbarkeit, Freude, Vergebung und Versöhnung zur Jungfrau des Lichtes begleiten. Mögen die Familienangehörige mit dem Gefühl der Dankbarkeit sich an M.P. erinnern und in ihrer Trauer getröstet werden.

    Parthenos Phos x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Drei Tage lang wird Seele-Geist ganze Kraft von physischem Körper - von Zellen, Molekülen, Atomen, Elektronen und winzigsten Teilchen des Lebens - sammeln, damit durch das Tor, die Schwelle, ins Licht aufsteigen. Ob katholisch oder evangelisch, ob christlich oder muslimisch, buddhistisch oder noch welcher angehörig, sind alle Menschen von einer Lebensquelle, wohin auch aufsteigen werden.
    Ich bitte Empfänger aller Seelen, Melchizedek, die Seele von M.P., zu empfangen und von Nephesh in Neshamah zu verwandeln.

    Agape Christou Melchizedek x12. Danke Neshamah. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Oktober 2022 um 04:04)

  • Ein Gebet für meine verstorbene Tante:

    Heute am dritten Stern- Tortag im Monat Gabriel begleitet uns der Licht- Meister Elia.

    Grade heute, beginnt die Seele von meiner Tante L.K. einen Übergang in eine andere Welt zu machen. Ich bete um göttliche Erbarmung für alle verstorbenen Seelen im gleichen Zeitraum. Möge die Seelen einen Übergang bereitstellen, damit das göttliche Energiefeld geöffnet Wird.

    Vater, dein Wille geschehe.

    Ruach Ha Kodesh, Shekinah, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir sind die Lichtfamilie Ammi Shaddai und wir schliessen uns diesem Gebet gerne an. Es ist wunderbar mit unseren Gebete dieser aufsteigender Seele zu helfen. Möge der Seele von L.K. und allen aufsteigenden Seelen der Aufstiegsweg zur Jungfrau des Lichtes mit dem Gefühl der Liebe, Freude, Dankbarkeit, Hoffnung und Vergebung gelingen. Mögen sie in den Himmeln ihr Zuhause finden und ruhen können. Mögen alle Trauernde getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Gott des Mitgefühls - Jahweh Rachum, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Euer Herz erschrecke nicht!

    Glaubt an Gott und glaubt an mich.
    Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen,
    wenn's nicht so wäre, hätte ich's euch gesagt,
    Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen". Johannes 14, 1-2

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge die Seele von L.K. aufsteigen in der Lichtsäule, der Layooesh, beschützt vor den Archonten. Möge die Jungfrau des Lichtes diese Seele und alle anderen Seelen, die den Körper verlassen haben, gnädig in Empfang nehmen. Wir sagen 12x

    Maria Sophia Shekinah Ain Soph Or. Mögen die Traurigen getröstet sein!

    Nun, End -Kaf, He, Enoch Shabbat, Gabriel, Samech, Abraham, Gabriel, Mem, Paulus, Gabriel, Amen, Amen, Amen, 555, Amen.

    Christus spricht: Ich lebe, und ihr sollt auch leben! Johannes 14,19